Dann ist für Dich die Tomate bestimmt auch ein deutsches Gemüse.
Ich liebe Pomelos. Lasse mir in Thailand jeden Tag eine aufs Zimmer bringen. Hier sind sie ja mittlerweile auch recht verbreitet, aber leider nicht so saftig.
P.
Dann ist für Dich die Tomate bestimmt auch ein deutsches Gemüse.
Ich liebe Pomelos. Lasse mir in Thailand jeden Tag eine aufs Zimmer bringen. Hier sind sie ja mittlerweile auch recht verbreitet, aber leider nicht so saftig.
P.
@salamander1 sagte:
Pomellos sind aber schon Thailändisch.....
Nö, da irrst Du Dich.
Die Israelis haben vor ca. 40 Jahren Pampelmuse mit Grapefruit gekreuzt. Daraus entstanden ist die Pomelo , die aber in keinem Thailandurlaub fehlen darf.
Oliver
Mag sein, aber die Thailändischen Pomelos sind eindeutig besser als die aus Israel und ..man kriegt sie mundgerecht serviert, was jeder der schon mal versucht hat die Dinger zu entkleiden, zu schätzen weis
Nun ja-bei dir würd mir nichts einfallen, was du in der Früh nicht runterbekommst.
@salamander1 sagte:
Mag sein, aber die Thailändischen Pomelos sind eindeutig besser als die aus Israel und ..man kriegt sie mundgerecht serviert, was jeder der schon mal versucht hat die Dinger zu entkleiden, zu schätzen weis
Ich glaube in jedem Land der Welt kann man Früchte ungeschält oder mundgericht zubereitet bekommen. Warum sollte das gerade in Israel nicht möglich sein? Und ehrlich gesagt, finde ich das "Entkleiden" der Pomelo nicht so dramatisch. Aber ist vielleicht auch ne Frage der Übung.
P.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!