Hallo ihr Lieben,
kann mir einer sagen, ob ich diese Shirts in BKK oder auf Phuket bekommen. Egal ob Original (was kosten die dort) oder Fakes. Die Dinger kosten ja hier so um die 80-100 Teuronen.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Conny
Hallo ihr Lieben,
kann mir einer sagen, ob ich diese Shirts in BKK oder auf Phuket bekommen. Egal ob Original (was kosten die dort) oder Fakes. Die Dinger kosten ja hier so um die 80-100 Teuronen.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Conny
Auf Koh Samui gab es einen Ed Hardy Shop der Originale gefüht hat die Preise lagen nicht viel unter denen bei uns, etwa um 10-20% weniger, wenn überhaupt. Lohnt sich also nicht wirklich. Fakes bekommst du überall in Bangkok auf Phuket bestimmt auch. Die Shirts kosten ja nach Qualität und Verhandlungsgeschick zwischen 3-10.- €
In BKK bekommst Du im MBK fast an jeder Ecke Ed Hardy Shirts.
In den Läden in der 3./4. Etage liegen die Preise so um die 10€, in der untersten Etage an den Ständen so um die 3-5€
Mein Freund hat sich diesen April 2 Shirts mitgenommen, stehen der Qualität der Originale(in Deutschland gekauft für 70-90€) in Nichts nach.
LG Linda
Stimmt, die Qualität ist gut, habe meinem Sohn im MBK 2 Shirts gekauft, die sehen auch nach mehrmaligem waschen noch aus wie neu.
hallo...
also ich hab mir den laden mit den original sachen von ed hardy auf koh samui auch angeschaut und die artikel dort sind fast identisch gleich teuer wie in deutschland. ich hab mir 5 ed hardy jeans gekauft für umgerechnet 18 euro je jeans und die sind wirklich klasse aber die shirts haben mir jetzt nicht so gefallen. die capis von ed hardy sind auch für den müll.
gruß
sascha
nach thailand fliegen aber kein geld fuer originale...
ne aber ganz ehrlich lass es, die haben shirts die es in keiner kollektion bisher gab, fuer kinder egal aber als erwachsener machst dich da eher laecherlich.
fuer klamotten geh besser in die thaivariante von walmart, da gibts super sachen
geht das schon wieder los
Conny lass die Superschlauen nur schwätzen.Mir haben die auch alle eine Moralpredigt gehalten.Aber mir geht es am A..... vorbei.Ich denke und handele wie du
LG calculator
Was stimmt ja gar nicht, calculator! Bei mich wurde dich geholfen
Die Shirts gibts jedenfalls an jeder Ecke für ca. 5 €.
Caps mit Strass habe ich ca. 6 €, für Gürtel 8 € und bunt und aus Leder 10 € bezahlt....
@ ronjaT
ja ich weiss, du warst eine von wenigen die wirklich geholfen hat.Danke nochmal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!