• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1163504543000

Also irgendwie scheinst Du ein Verständnisproblem zu haben!

Icepower schreibt über Dinge so, als ob Sie sich auskennen würde und dies selber gesehen oder erlebt hat.

Deshalb meine Frage um rauszubekommen, auf welchen Erfahrungen Ihre Aussagen den beruhen :bulb:

Habe den Verdacht, Sie war noch NIE in Pattaya...

In dem anderen Thread hat glaube ich jemand keine Ahnung was Ihn erwartet und er könnte deshalb enttäuscht werden, das ist etwas ganz anderes!

Wir persönlich fahren SEHR gerne nach Pattaya, dennoch ist mir klar, dass es (Gott sei Dank!) nicht das ist, was sich jeder im Urlaub wünscht!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • hschmid
    geschrieben 1163600258000

Da Jutta als Vergleichsmaßstab die Andaman Strände heranzieht, hat sie jedenfalls recht, wenn sie Pattaya als schmutzig und überfüllt bezeichnet.

Ich war letztes Jahr in HuaHin, und ich muß gestehen, daß ich oberhalb von Ko Takiab auch ungern mit offenem Mund im Meer geschwommen bin, es gibt dort Quallen und Bangkok ist immerhin nur 200 km entfernt, aber es soll ja auch Leute geben, die sich auf dem Chao Phraya und seinen Klongs wohlfühlen.

Unterhalb der Südspritze von Pattaya sieht es dann schon wieder besser aus.

Und warum nicht Phuket im Sommer, über Pfingsten oder im September ? Bei 40-90 Euro pro Zimmer in einem guten 4-5 Sternehotel läßt es sich auch bei einem halben Regentag gut aushalten.

• icepower
    geschrieben 1163613244000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Wie oft warst Du eigentlich schon dort und wann das letzte mal :question:

Hallo Thorben-Hendrik,

ich war noch nie in Pattaya und werde auch niemals dort hingehen, das hast du messerscharf erkannt!

Mir reichen die Schilderungen in den Foren und vor allem von Freunden, die dort waren, vollkommen aus!

Anscheinend warst du schon dort, überzeuge mich doch vom Gegenteil

und liefere Gegenargumente zu meinen Urteilen:

ausufernden Sextourismus

Strände sind schmutzig

Wasser teilweise eklig

abendliche Unterhaltung "billig"

Du greifst mich nur an, tust aber bisher nichts, um meine Meinung zu widerlegen. Anscheined hast du nämlich die gleiche, ich zitiere dich mal (o.g. Thread):

Na, es gibt Leute die nennen Pattaya das größte Bordell der Welt

Es wird geschätzt, dass ca. 10.000 Damen da Ihren Dienstsitz haben.

Das mag nicht jeder.......

In dem anderen Thread hat glaube ich jemand keine Ahnung was Ihn erwartet und er könnte deshalb enttäuscht werden, das ist etwas ganz anderes!

Das ist genau das gleiche, auch die Autorin dieses Threads war noch nie in Thailand.

Einem Thailand-Neuling Pattaya zu empfehlen ist so, als würde ich einem Mallorca-Neuling El Arenal empfehlen.

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!