Ich stehe in der Entscheidung zwischen dem Banana Fan Sea ab Mitte Mai für 1430€ und dem OZO für Mitte April auch für diesen Preis. Aber hier liegt ein Stern dazwischen.
Was soll ich tun? Auch das Wetter spielt hie eine entsprechende Rolle.
Danke
Ich stehe in der Entscheidung zwischen dem Banana Fan Sea ab Mitte Mai für 1430€ und dem OZO für Mitte April auch für diesen Preis. Aber hier liegt ein Stern dazwischen.
Was soll ich tun? Auch das Wetter spielt hie eine entsprechende Rolle.
Danke
...bei den Parametern eindeutig das "OZO" Mitte April!
Emma - definitiv das Ozo - schon allein vom Preis-Leistungsverhältnis und dem Gesamtpaket ist die Tendenz zum Ozo einfach optimaler als zum Banana Fan Sea....es ist meiner Meinung nach viel zu teuer für die angebotene Leistung - was die nicht renovierten Bungis betrifft!! Die renovierten Bungis bekommen vorwiegend nur Stammgäste und sind sogar in absoluten Low-Zeiten ausgebucht! Gibt halt nur fünf Stück davon! Falls du Infos zum Ozo brauchst gebe ich dir gerne mehr Feedback, ich war kürzlich begeisterter Gast in diesem Haus und kenne mich daher sehr gut damit aus!
Hallo Palme vielen Dank jaaaa immer her mit den News...das freut mich Mein Freund sagte nur das einzige das es bissl kalt aussehen würde...er steht auf Thaistyle und ich eher auf modern wie hier gegeben.
Ich dachte jetzt nur das Banana kostet für die gleiche Anzahl von Tagen (im Mai) genauso viel wie das OZO (April) hat aber ein Stern mehr und hat schon super Bewertungen was das OZO natürlich jetzt noch nicht haben kann.
Und noch eine kurze Frage....Am 13.04 ist das Songkranfest...wir würden dann aber erst am 14.04 ankommen. Geht das nur ein Tag? Soll ja super toll sein
Emma -hier hast du recht - das Ozo ist im modernen, kalten Style (genauso wie das Samui Resotel and Spa) und das Banana ist eher thaimäßig angehaucht...aber ich sag dir einfach ganz ehrlich, daß das Preis-Leistungsverhältnis im Banana nicht stimmt, wenn man - wie ich - alle Resorts dort kennt....die "alten" Bungis sind das Geld nicht wert, glaub mir...aber ich will euch jetzt auch nicht das Ozo aufschwatzen, wenns deinem Mann nicht gefällt - sondern vielleicht gibts ja auch einen Mittelweg für euch? Was euch evtl. noch gefallen könnte, wäre das Samui Paradise Chaweng, das Baan Talay und sowas wie das Chaweng Garden Beach oder Baan Samui Resort....vielleicht weitest du deinen Blick noch etwas aus, dann hat man meistens einen neue Inspiration was zur Lösung führen könnte!
Palme welche Zimmerkat. ist dort gut?
Wie sind denn die Sleep Zimmer? Gut oder nciht gut denn die anderen sind erheblich teurer?
Lohnt es sich überhaupt eine Butze von 25 qm zu buchen ?
Ich verstehe deinen comment nicht
Ich finde die Zimmer im OZO recht klein........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!