Ich wollte Palme um Rat fragen weil sie dort vor Ort war... ob es große Unterschiede gibt zwischen Sleep und Drream ob die einen besser oder schlechter sind?
Entscheidungshilfe OZO Chaweng Samui oder Banana Fan Sea
-
geschrieben 1417174971000
-
geschrieben 1417175166000
Nochmal Emma, tu' Dir/euch selbst den Gefallen und hör auf "Perfektion zu suchen"! Völlig egal für welche Kombination all eurer Optionen Du Dich/ihr euch entscheidet, es wird euch denke ich auf jeden Fall gefallen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1417175354000
....und Silvia wird dir schlecht sagen können ob die Sleepzimmer besser oder schlechter sind als die Dreamzimmer - das liegt immer im Auge des Betrachters
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1417175792000
Um es an einem anderen Beispiel aufzuzeigen, Emma. Der Strand, sowohl beim "OZO", alsauch beim "Banana" ist ok, es gibt aber auch noch schönere Strandabschnitte und wenn ich Dir jetzt sage, daß mir der Chaweng Noi besser gefällt als der Chaweng...wirfst Du dann alles bisher eruierte über den Haufen und beginnst komplett von vorne?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1417176236000
Chaweng NOI nicht im geschehen...daher NEIN!!
Will mich noch jemand blöd in die Ecke stellen?
-
geschrieben 1417176630000
Emma666:
.....Will mich noch jemand blöd in die Ecke stellen?.....
Das will hier bestimmt Niemand!
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1417177044000
Emma, sorry...nein, ganz sicher nicht "für blöd in die Ecke stellen".
Aber auch hier wieder:
Richtig ist, daß Chaweng Noi nicht (unmittelbar) im Geschehen ist...nur könnten wir Dir hier sicher so um die "3265489657" Stellen in Chaweng nennen, die "weiter" weg sind vom Geschehen, als einige Bereiche des Chaweng Noi.
geschrieben 1417183735000
@Emma:...die Sleep Zimmer sind genauso ausgestattet wie die Dream-Zimmer - nur hätt ichs nicht gebucht, weil sie sich durch eine schlechtere Lage von den Dream-Zimmer unterscheiden - d.h. diese liegen vom Gang aus gesehen auf der anderen Seite der Dream-Zimmer und haben somit eine Sicht auf "die Gegend" - um es mal soft auszudrücken.....du hast hier KEINEN Meerblick, was ich persönlich nicht gebucht hätte...du guckst auf die Straßenseite oder Richtung Nebengebäude....innen ist alles identisch....vielleicht gibst dir doch noch einen Ruck und nimmst die Dream-Kategorie bzw. läßt dich vor Ort upgraden....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1417194514000
Silvia, das braucht sie doch nicht vor Ort upgraden. Bei Meiers kostet das Sleepzimmer ca. 37 Euro und das Dreamzimmer 40,50 Euro - das tut sich so gut wie nichts.
geschrieben 1417195302000
Helmut - ich hab mir die Preise nicht angeschaut - aber wenn es so gering ist, würd ich sowieso nicht lange überlegen bzw. hätte von vornherein erst gar nicht das Sleep genommen...steht ja überall die Beschreibung der Zimmer - "Gartenblick" - und sowas überspringe ich sowieso....wenn man schon in 1. Strandreihe wohnt, dann möchte man nicht unbedingt gegen die Wand gucken - aber da denke vermutlich nur ich so crazy....verzeiht mir bitte meine "kleinen Ansprüche" hierzu - gibt ja genügend User (...Gottseidank..), denen es egal ist oder die gern die Straße anschauen....:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))