Dann will ich auch mal ein Beispiel, von vergessenen Sachen, aus Thailand bringen.
Mit meinem lieben Frauchen in BKK am Flughafen verabredet da sie in BKK shoppen wollte und ich, da ich dabei sowieso nur im Weg rumstehe und nerve, lieber noch 2 Tage in Samui geblieben bin.
Treffen am Flughafen kein Problem, sie aber voellig aufgeloest, da sie ihren Koffer im Taxi vergessen hat.
Auf die Frage welche Farbe das Taxi hatte kam Gelb oder Gruen, vieleicht auch Gelb-Gruen, ne ich glaube Blau oder Rot oder doch Blau-Rot
Anruf im Hotel, ob sie die Taxizentrale anrufen koennen, brachte, bei der praezisen Beschreibung, natuerlich gar nichts. Also ab zum Check-In und in den Flieger. Daheim dann die grosse Ueberraschung!! E-Mail vom Hotel dass der Taxifahrer den Koffer abgegeben hat und das sie den Koffer 3 Monate fuer uns aufbewahren wuerden.
Da habe ich dann gleich mal den naechsten Thailandurlaub gebucht und selbstverstaendlich hat der Taxifahrer einen dicken Finderlohn, von mir persoenlich, bekommen.
So kann es einem mit der "Taximafia" in Bangkok auch gehen.