• marcmarvin
    geschrieben 1360008774000

Hallo Forenfreunde,

wir wollen im Frühjahr nach HH über Dubai und am Ende 2 Nächte Bangkok.

Unserer Reisebüro hat so seine Probleme mit den ausgesuchten Hotels und den veranschlagten Kosten.

Jetzt haben wir die Seite asien-experte entdeckt, hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter, oder gibt es entsprechende Links?

Sollte die Frage nicht forentauglich sein, bitte ich entsprechendes zu löschen.

schönen Urlaub allen

MM

• Merz
    geschrieben 1360071560000

Wo liegt denn das Problem mit den Kosten und den Hotels?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • marcmarvin
    geschrieben 1360074668000

Hallo Merz,

das Problem ist , das die ausgesuchten Hotels nicht von allen  Reiseveranstaltern

angeboten werden.Zum Beispiel wird HH und BKK angeboten, aber das Wunschhotel in Dubai kann nicht gebucht werden.

Der "Asien-Experte.de" könnte das, aber da fehlt mir die Erfahrung, wie die Reisen dort so ablaufen.

Daher auch meine Frage , ob es irgendwo "Nutzerberichte" gibt.

viele Grüße

MM

• Merz
    geschrieben 1360080539000

Ich sehe da kein Problem.

Du kannst doch den Flug für sich buchen und die entsprechenden Hotels ebenso. Fast alle großen Anbieter bieten Dir die Zimmer auch soilo an ohne das Du eine Pauschalseise buchen musst. Ist am Ende eh oft preiswerter. Alleine schon der Transfer von BKK nach HH ist privat gebucht besser und nicht so teuer.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • marcmarvin
    geschrieben 1360145576000

Danke für die Informationen,

Die I-Net seite sieht eigentlich ganz vernünftig aus.(asien-experten.de)

Aber was sagt das schon aus , deshalb ja auch die Frage nach Erfahrungen.

Unserer Reisebüro hat sich gemeldet und möchte uns noch einen Vorschlag unterbreiten.

Sind schon gespannt was die anbieten.

Hörte sich am Telefon nicht schlecht an.

MM

• DagmarK.
    geschrieben 1360166308000

Hallo,

ich stimme Merz völlig zu. Wo ist das Problem mit Einzelbuchungen. Machen wir seit Jahren. Ist in der Regel günstiger als eine Pauschalreise. Flug direkt bei der Airline, Hotels meist hier im Reisebüro (oft aus verschiedenen Katalogen), Transfer nach HH bei Travel Huahin usw.

Das hat immer ohne Probleme funktioniert. Inlandsflüge in Thailand mit Air Asia oder Bangkok Air. Und Ausflüge oder Guide auch vor Ort buchen.

Wir machen in diesem Jahr 1 Nacht Bangkok,, dann weiter 1 Woche nach Kambodscha Rundreise, danach HH. Hotels, Flüge, Transfer, Guide alles separat gebucht.

Viele Grüße

Dagmar

• Lupser1
    geschrieben 1360226104000

Ich kann mich auch nur Merz und DagmarK anschliessen.

Man kann alles problemlos einzeln buchen. Das machen wir auch seit ein paar Jahren.

Wenn man noch nicht genau weiß wie der Reiseverlauf aussieht ist es auch kein Problem vor Ort die Unterkunft für den nächsten Tag über bekannte Internetportale zu buchen.

Transfers, Bustickets und Ausflüge kann man im Hotel/Guesthouse  oder in jedem Reisebüro vor Ort buchen.

Lupser1

2009 Namibia/Kapstadt, 2010 Malaysia mit Borneo, 2011 Thailand-Khao Lak + Norden, 2012 Thailand/Laos/Thailand, 2013 Kambodscha/Thailand Koh Chang/BKK
  • Travelias100
    geschrieben 1399376225000

Hi, bin auf der Suche nach Kombireisen in Asien auf die gleiche Seite gestoßen. 

Hat denn niemand Erfahrungen damit?  :frowning:

• bernhard707
    geschrieben 1399382907000

Wie du der HP von asien-experte entnehmen kannst ist es ein Reisevermittler, also ein auf Asienreisen spezialisiertes Reisebüro, über welches du diverse Reisepakete von Veranstaltern buchen kannst.

Wenn du ein Pauschalpaket inkl. Flug, Transfers, Hotels und ggfls. Ausflügen bevorzugt kannst du dich ebenso direkt an auf Asien spezialisierte Veranstalter wie Suntrips oder Transorient wenden und dir dort eine Reise zusammenstellen lassen, i.d.R. sogar preisgünstiger als bei einem Vermittler.

Wie bereits einige user zuvor geschildert haben ist es jedoch in Asien problemlos möglich die Reise mit separat gebuchten Einzelbausteinen selbst zusammenzustellen und meist sogar auch günstiger.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ollek_bo
    geschrieben 1399847997000

Ich bin gerade dabei meine Thailand Reise über Suntrips zu buchen. Allerdings noch über Ab in den Urlaub (hab dafür noch einen 100€ Gutschein im inet gefunden) =)

Läuft alles Problemlos bis jetzt, morgen werde ich dann das OK zu Buchung denen geben =)

Du kannst Dir allerdings auch einfach alle Hotels auf der DerTour oder auch Meiers Weltreisen aussuchen und den leuten von Ab i.d.Urlaub dann nennen. Die Stellen Dir dann mit der MeiersWeltreisen zB die Reise dann zusammen (mit Transfers). 100€ Gutschein geht dann auch noch :-P

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!