@meeria
habt ihr zusätzlich zu den Flügen nochmals 1000Euro gebraucht für beide zusammen oder jeder nochmal 1000 Euro ohne Flug?
ja Juli und August ist für die Ostküste "Trockenzeit"das Gegenteil für die Westküste also wenn ihr wetterabhängig Euch auf die Trockenzeit festlegen wollt dann eher Koh Samui Koh Phangan und Koh Tao ansonsten steht Euch das große weite Thailand mit unzähligen Zielen offen und dann wird es schwierig sich auf Ziele festzulegen-kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen denn ich fliege nun zum 5.Mal nach thailand und hab fast nur neue ziele im Programm es gibt einfach unzählig viele Inseln die es zu bestaunen gibt und wir sind jeden dritten Tag woanders.
Hab den Loose für thailand im Gepäck und besser und ausführlicher soll der Loose Südthailand sein.
Ich persönlich empfehle den Flug nach BKK mit einer Übernachtung schon vorab zu buchen damit man sich den Stress des ersten Tages nach einem langen flug mit Klimawechsel in einem neuen Land nicht mit hotelsuche zusätzlich belasten muss und am nächsten Tag dann auf weitere Zimmersuche gehen kann.
Also benni411 leg dich fest was Dir wichtig ist schau mal in die Reisetipps und die Suchfunktion und teile uns dann mal gezielter mit wohin es ungefähr gehen soll und dann können wir hier auch gezielter Antworten und tipps geben.
Viel Spass bei der Planung(ist das schönste bis zum Abflug)ich freue mich auf Montag dass ich hoffentlcih ohne weitere Zwischenfälle im Flieger nach LOS sitzen kann
LG von (alle)manja