Nein, der Baulärm stört nicht.....Bezüglich Zimmertypen kommts natürlich auf deinen Geldbeutel drauf an - schau dir mal auf der HP alle Typen an und entscheide selber, was du dir leisten kannst....natürlich wäre die Empfehlung die besten Villen des Resorts - aber halt eine Preisfrage:)
Erste Reise nach Thailand
-
geschrieben 1332170546000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1332172708000
und welche beach bungis wären cool u nicht zu teuer am chaweng noi?
-
geschrieben 1332172842000
und welche beach bungis wären cool u nicht zu teuer am chaweng noi?
-
geschrieben 1332174477000
Welche Bungis "cool" sind, weiß ich nicht, aber welche gut ausgestattet sind und eine schöne Lage haben: Villen im New Star, Fair-House-Beachbungis, etwas günstiger+einfacherer wären die Seaside-Bungis des First Bungalow Resorts...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1332180179000
Zum New Star Resort hast du ja eine ausführlichere Antwort auf deine PN, die Beach Villas sind zwar absolut 'cool', aber kein Schnäppchen.
Den Beach Bungis des Fairhouse würde ich noch den Vorzug gegenüber denen des First Bungalow Resorts geben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1332244970000
@palme30 sagte:
Aber mit einem Preis von ca. 85 Euro/Ende August für das Cottage ist es schon eine Hausnummer teurer als z.B. die Deluxe-Rooms im Impiana für ca. 53 Euro!! Da wäre sogar noch sowas wie das Buri Rasa mit 63 Euro um fast 20 Euro/Person günstiger!!!
Habe jetzt ein Angebot für ein Cottage im New Star bekommen- 7500 baht pro Nacht/Zimmer. Was meint ihr, ist der Preis ok bzw wo habt ihr bis jetzt gebucht?
lg
-
geschrieben 1332253321000
Warum machst nicht einfach hier bei HC auf der Hotelseite eigene Anreise & kommst auf EUR 84 pro Person & Nacht im Cottage über einen Veranstalter?
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1332282362000
Ich hab dir ja schon den Preis hier von 85 Euro genannt - deine 7500 Baht sind aktuell ca. 186 Euro, also um ca. 16 Euro/Zimmer teurer als hier übern Reiseveranstalter.....Die "guten Hotels" in Thailand sollte man immer über den Veranstalter oder Hotelportal buchen, da es einfach günstiger ist als der direkte Preis des Hotels (meistens zumindest, wenn es nicht irgendwelche besonderen Specials oder Discounts gibt)....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1332406694000
Habe mich jetzt fürs new star beach resort entschieden. bei der zimmerwahl bin ich mir allerdings noch nicht sicher ob palm room oder cottage... was meint ihr, hat wer erfahrungen gemacht?
lg
-
geschrieben 1332408271000
Wenn der Preis keine Rollex spielt, dann natürlich die Cottages!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))