Bernhard So sorry Aber ich wollte meinen geistreichen Beitrag nicht ins lächerliche ziehen
Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen
-
geschrieben 1374861166000Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod
-
geschrieben 1374878520000
MD3000:
Thailand ist ja nun eine komplett andere Kultur - mit ein Grund warum ich diese Reise gebucht habe. Ich finde es schrecklich im Urlaub auf unzählige Deutsche zu treffen und überall mit Euro zu bezahlen.
------------------------------------------------------
Also die Chancen auf Deutsch(sprachig)e Urlauber zu treffen stehen im Ramada ziemlich gut, dürfte sich herumgesprochen haben das der GM auch deutsch spricht
Aber macht ja nix, zur Not kannst ja auf Engländer machen
Eiswürfel sind nur bedenklich wenn sie in Eigenproduktion hergestellt werden, in KL (wie überall in LOS) kannst Du jeden Morgen den Eiswagen bewundern welcher Lokale und Läden mit Eiswürfeln versorgt, kann man sogar im Supermarkt kaufen (oder von Roomservice bringen lassen)
Mit dem Magen hatten wir noch nie Probleme, egal ob wir an der Garküche, im Strandlokal oder im Hotel gegessen haben.
600 Euro für Ausflüge , Vergnügen usw. sind m M. nach zu wenig, es sein den Du bist ein Sparefroh........
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1375001917000
jau - die Chancen auf Deutsch(sprachig)e Urlauber zu treffen stehen am gesamten Bang Niang besser als hervorragend . Dazu noch die überall sichtbare Reklame bzgl. Fussball Bundesliga, Weißwürstl und Weizenbier, Brathendl mit Pommes oder gar Kraut und Püree ......
dein Preis von 1052,- ist allerdings ziemlich schräg und wenig glaubhaft - am 26.7. kostete der Flug mit Etihad (durchgeführt von Air Berlin) nach HKT 651 Euro, dazu das Ramada 660 Euro/Pers. für die genannte Reisezeit. Da stehst du mit gut 1300 Euronen gerade mal am Flughafen HKT und musst von deinen 600 Euro Taschengeld auch noch die Transfers löffeln.....
Als Pauschalreise kostet das Ramada über 1440 Euro bei den gängigen Anbietern - also alles mal wieder BlaBla hier
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1375043784000
Weißwürstl und Weizenbier, Brathendl mit Pommes oder gar Kraut??ich frage mich dann immer,warum die leute in fremde länder fahren?
-
geschrieben 1375085794000
@Helmut&Ulla
Also den Preis würde ich jetzt nicht so unrealistisch sehen. Wir zahlen für folgendes Paket 1300 pro Kopf:
Flüge mit Emirates von Düsseldorf nach Bangkok und von Phuket nach Düsseldorf
Flug mit Bangkok Air von Bangkok nach Phuket
2Nächte Anantara Riverside in Bangkok
8 Nächte Beyond Resort Khao Lak
alle Transfers in Bangkok und nach Khao Lak
Allerdings nehmen wir definitiv mehr als 600€ pro Kopf mit.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1375101160000
svabri:
Du hast aber übersehen, dass der TO länger bleibt (netto wahrscheinlich 20 Nächte?), du allerdings nur 10 Nächte vor Ort bist.
Ist schon ein kleiner Unterschied
Ups.....stimmt
rechnet man Differenz Ethiad zu Emirates, Hotel und Transfer in Bangkok und Flug Bangkok Phuket raus......passt es.
Für das Beyond hätten wir als Pauschal 890€ gezählt.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1375102174000
Wenn der Preis für dich so okay ist...
Zwei Nächte BKK plus Transfer + Inlandsflug rechtfertigen mMn trotzdem keine 400 Euro Unterschied. Noch dazu in der Monsunseason.
-
geschrieben 1375102528000
Richtig svabri, das Beyond ist zwar 'ne Ecke günstiger buchbar als das Ramada, aber worin auch immer die Gründe für ein Schnäppchenbuchung in der Monsun Season zu suchen sind...
... die Fragen von MD3000 sind beantwortet!
Life is too short to limit your vision ... indeed