Hallo Katze.sr.
in Deiner Hotelumgebung kann ich Dir auch 2 oder 3 Restis wärmstens empfehlen.
Wenn Du vom Hotel raus gehst -linksseitig- das Everyday2 (erstes Lokal auf dem Weg
in die "city" auf der vom Gehweg gegenüberliegenden Strassenseite). Die
(Mit?)besitzerin heisst glaub ich Goi, eine totel nette Frau, die hat das ALLES im Griff!
Und dann auch noch das "golden Elephant" auf der selben Strassenseite, nur so 100 oder 200 meter weiter. Ist aber meist "sehr gut besetzt".
Rechtsseitig an der Strasse lang liegt dann kurz vorm Hotel "Baan Krating" noch das Muanlai-Resti auch ziemlich gut. (nicht nur vom Ausblick her, hast wegen der erhöhten Lage einen supertollen Blick auf die ganze Bucht von KL). Würde ich Mittags empfehlen, da es Abends vom Ausblick her nicht so viel hergibt.
Allerdings solltet ihr beachten, dass dort (Muanlai) bei Bestellung scharf dann mal wirklich SCHARF ist (Isaan, die Inhaber kommen aus Nordthailand). Medium ist super in Ordnung. Alle die von mir genannten Restis sind preislich deutlich unter den Angeboten im Hotel (waren im Bayfront und Paradise KL), also in unmittelbarer Nachbarschaft zum Sunset. Gehweite linksseitig ca. 15 Minuten, rechts lkang vielleicht 5 Minuten. Im KL "Center" hast Du in 15-20 Minuten soviele Restis, die wirst Du nicht alle besuchen können...
Viele Grüsse und einen wunderschönen Urlaub in einer entspannten Urlaubsregion - Alois
Selber kann ich KL erst wieder im März besuchen... dauert also noch ein bisserl.....