Wahrscheinlich will er zum Ausdruck bringen, was er für ein toller Hecht ist oder er kann über nichts anderes schreiben.
Nur komisch, warum er in seinem Beitrag über Flüge nach Florida die Girls nicht erwähnt hat.?
Wahrscheinlich will er zum Ausdruck bringen, was er für ein toller Hecht ist oder er kann über nichts anderes schreiben.
Nur komisch, warum er in seinem Beitrag über Flüge nach Florida die Girls nicht erwähnt hat.?
Meinst Du, dass sich jemand, der Damengesellschaft einkaufen muss, tatsächlich als "toller Hecht" fühlt? Ich tippe ja eher auf stark ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe...
Mal abgesehen von Euren Moralproblemen habe ich jetzt drei von drei Threads gelesen, wo 4(!) TOs ne Frage stellen und nix mehr von ihnen zu sehen ist, das nervt und wird immer schlimmer hier im Forum, vor allem aber hier im Thaiforum
Daß der dunkelste der Engel in Thailand eine dort nicht zu unterschätzende Industrie nutzt, geht mir so ziemlich am Pöppes vorbei und bevor ich da den moralischen Zeigefinger hebe, bräuchte ich mehr Informationen als 3-4 Beiträge hier im Forum, wobei der Begriff "Hühner" schon nahelegt, daß ihr Mädels nicht ganz danebenliegt
Und richtig übel wird mir, wenn ich mich für 3 Pinns und einen Forenbeitrag 6# anmelden muß, wobei mir da dann bei den gespeicherten Daten auch noch "invalid authenticity token" angezeigt wird, was immer das auch heißen soll! Am besten macht man den Driss hier tatsächlich dicht und launcht in 5 Jahren dann mal HC2.0, wenn es dann wenigstens halbwegs fertig ist...
Ach, so ein Zufall, jetzt ist meine Sitzung abgelaufen, als kann man oben 7# draus machen, wo ist nur der Kotzsmiley, wenn man einen braucht
dachte immer, das tiere im hotel verboten wären....
Naja, ich halte den 'darkest-angel' eher für 'ne dayfly, für mehr im Forum geben die 'Hühner' zu wenig her ...!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!