• Rolater
    geschrieben 1566303949236 , zuletzt editiert von Rolater

Hallo miteinander! Bin neu hier (stiller Mitleser in letzter Zeit) und kapiere vielleicht noch nicht ganz alles... vorallem die Suchfunktion und so. Darum müsst ihr entschuldigen, falls ich nen Fehler mache.

Reise nun zum ersten Mal nach Thailand... bin also noch Neuling. Nun zu meiner Frage... wir gehen ins The Sarojin in Khao Lak, haben da nur Frühstück. Wie siehts da mit dem Abendessen aus? Wie die Preise sind und das Angebot? Weiss das jemand? Oder hat jemand nen guten Tipp an Restaurants in der näheren Umgebung?

Welche Ausflüge würdet ihr uns da empfehlen?

Und was kostet in etwa der Transfer Phuket ins The Sarojin?

ich danke euch.

Gruss Rolater

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566325347944 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Welcome Rolater - gar kein Problem - hier gibts schon bei der Forumssuche diverse Beiträge zum Sarojiin, vielleicht liest dich mal durch oder hängst dich dran!! Ansonsten kannst du die Bewertungen - hier und bei TA - filtern nach deinen Suchbegriffen - z.B. "Abendessen", "Preise" etc. oder was auch immer du wissen willst....ebenso kannste via Frage-Button eine Frage einstellen, die dann von Usern/Gästen oder dem Management beantwortet werden....ich bin mal so frei und verlinke dir sämtlich genannte Dinge:

Forum Sarojin

Beispielsfilterung "Abendessen"

Fragebutton

xxeditiert-nicht zulässigxxx

Reisetipps Khao Lak

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1566366334535

Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.

Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)