• Rolater
    geschrieben 1566303949236 , zuletzt editiert von Rolater

Hallo miteinander! Bin neu hier (stiller Mitleser in letzter Zeit) und kapiere vielleicht noch nicht ganz alles... vorallem die Suchfunktion und so. Darum müsst ihr entschuldigen, falls ich nen Fehler mache.

Reise nun zum ersten Mal nach Thailand... bin also noch Neuling. Nun zu meiner Frage... wir gehen ins The Sarojin in Khao Lak, haben da nur Frühstück. Wie siehts da mit dem Abendessen aus? Wie die Preise sind und das Angebot? Weiss das jemand? Oder hat jemand nen guten Tipp an Restaurants in der näheren Umgebung?

Welche Ausflüge würdet ihr uns da empfehlen?

Und was kostet in etwa der Transfer Phuket ins The Sarojin?

ich danke euch.

Gruss Rolater

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566325347944 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Welcome Rolater - gar kein Problem - hier gibts schon bei der Forumssuche diverse Beiträge zum Sarojiin, vielleicht liest dich mal durch oder hängst dich dran!! Ansonsten kannst du die Bewertungen - hier und bei TA - filtern nach deinen Suchbegriffen - z.B. "Abendessen", "Preise" etc. oder was auch immer du wissen willst....ebenso kannste via Frage-Button eine Frage einstellen, die dann von Usern/Gästen oder dem Management beantwortet werden....ich bin mal so frei und verlinke dir sämtlich genannte Dinge:

Forum Sarojin

Beispielsfilterung "Abendessen"

Fragebutton

xxeditiert-nicht zulässigxxx

Reisetipps Khao Lak

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1566366334535

Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.

Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)

Transfer vom Airport zum Sarojin kostet ca. 1600 Bath (47 €)

Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rolater
    geschrieben 1566371928694

@candecor sagte:

Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.

Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)

Transfer vom Airport zum Sarojin kostet ca. 1600 Bath (47 €)

Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €

Ja einsam ist nicht soo tragisch... bin mit meiner Frau erst 3 tage in BKK, dann 3 Tage in Phuket und am schluss eben noch im Sarojin...

das mit den 3 Restaurants ist schon mal gut. Von einem habe ich bereits viel gutes gelesen.  und wenn man mit dem Taxi in den Hauptort fahren kann wo es noch Unterhaltungsmöglichkeiten und Shopping hat, ist es auch gut.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566445341529 , zuletzt editiert von palme30

OT: Welches Hotel habt ihr auf Phuket denn?

Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1566453650349

Bild 1: Die Restaurants am White Sand Beach Blickrichtung zum Sarojin

Bild 2: Der Strand vor dem Saojin, die Sonnenschirme gehören zum Hotel

Bild 3: Bilder vom Whitesand, aufgenommen vom Strand des Sarojin - bis September wird sich da nix ändern

Die Bilder sind von letzter Woche

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Rolater
    geschrieben 1566461134007

@palme30 sagte:

OT: Welches Hotel habt ihr auf Phuket denn?

Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h

das hotel in phuket heisst Clover Patong.

besten Dank für die Info. Dann werden wir wohl ab und zu mal den Shuttle nehmen.

• keymaster
    geschrieben 1566477197742 , zuletzt editiert von keymaster

@Candecor

Genau dieselben Bilder wie ich sie Anfang August gesehen haben. Die Veränderungen zu vor ein paar Jahren sind schon heftig. 2014 hatte ich das nicht so in Erinnerung. Hatte zu dem Thema Strandveränderung schon vor einem Jahr mal ein Thema eröffnet. Jetzt im August konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass das Meer sich immer mehr Land zurück holt. Hat jemand Erfahrung zu der Hauptreiseit (Dezember -März) in Khao Lak, im Vergleich der letzten Jahre? Werden die Sandsäcke in der Hauptreisezeit wieder entfernt?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566480461931

@rolater sagte:

das hotel in phuket heisst Clover Patong.

besten Dank für die Info. Dann werden wir wohl ab und zu mal den Shuttle nehmen.

Danke dir - da bist ja in einem recht neuen Hotel und mitten im Geschehen:grinning:) Da kannst danach die Ruhe im Sarojin brauchen *fg*:grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!