• Rolater
    geschrieben 1566481722453 , zuletzt editiert von Rolater

@palme30 sagte:

Danke dir - da bist ja in einem recht neuen Hotel und mitten im Geschehen:grinning:) Da kannst danach die Ruhe im Sarojin brauchen *fg*:grinning:

Genau, so war unser Plan... :-)

Danke dir für deine Hilfe... :) Ich hoffe uns gefällts in Thailand genau so wie in unser bisherigen Urlauben...

Ich denke Ausflüge schliesst man am besten vor ort ab, oder?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566483480199

Ich glaube/hoffe schon, daß dich der Thailand-Virus erwischt, geht ja vielen so:grinning: Ja, Ausflüge, Touren machst vor Ort - du wirst erschlagen vor TravelAgencies - vor allem in Patong ist schier jeder 2. Laden ne Agency! Flyer findest überall ausliegend, wo du stöbern kannst....es lohnt sich auch, sich einen privaten Fahrer zu nehmen - ich hab in Patong einen gut-englischsprachigen Taxler/Tuktukler angequatscht, ob er mich einen halben Tag rumfährt - hab einen guten Preis verhandelt und konnte somit meine inidividuelle Tour durchziehen....rechne mit ca. 2000 Baht für ca. 6 h....hab dann auch mal ein Motorbike-Taxi genommen - hier hab ich unter 1000 Baht verhandelt....letztes Mal hatten wir einen Roller, da hat sich dies erübrigt:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Rolater
    geschrieben 1566550920262

@palme30 sagte:

Ich glaube/hoffe schon, daß dich der Thailand-Virus erwischt, geht ja vielen so:grinning: Ja, Ausflüge, Touren machst vor Ort - du wirst erschlagen vor TravelAgencies - vor allem in Patong ist schier jeder 2. Laden ne Agency! Flyer findest überall ausliegend, wo du stöbern kannst....es lohnt sich auch, sich einen privaten Fahrer zu nehmen - ich hab in Patong einen gut-englischsprachigen Taxler/Tuktukler angequatscht, ob er mich einen halben Tag rumfährt - hab einen guten Preis verhandelt und konnte somit meine inidividuelle Tour durchziehen....rechne mit ca. 2000 Baht für ca. 6 h....hab dann auch mal ein Motorbike-Taxi genommen - hier hab ich unter 1000 Baht verhandelt....letztes Mal hatten wir einen Roller, da hat sich dies erübrigt:grinning:

besten Dank für deine tipps :grinning: ich hoffe schon auch, dass uns der Thailand Virus erwischt... in einem Monat gehts los

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!