• klld
    geschrieben 1284553662000

@werika sagte:

Ich würde ja eigentlich auch lieber von einem Hotel aus mehrere Ausflüge machen, aber da kommt man in Thailand wohl nicht weit?

Hallo,

was meinst du mit "kommt man nicht weit"?

Von Phuket aus einen Tagestrip nach Chiang Mai ist weit und wird nicht wirklich an jeder Strassenecke angeboten. Aber alle moeglichen Ziele in der Umgebung sind problemlos buchbar.

Sucht euch ein Ziel und Reisezeitraum und dann frag nochmal hier im Forum nach Landschaftlich interessanten Ausflugstipps.

Viele Gruesse

• sabine1965
    geschrieben 1284573646000

Hallo Werika!

Wir machen auch nicht so gerne Rundreisen. Wir sind mal ein paar Tage in Bangkok gewesen, haben uns dort im Hotel einen Wagen mit Fahrer gemietet und haben so viel schönes entdeckt. 

Auch in Krabi, Ao Nang gabs per Tuk Tuk oder Taxi viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden, so wie wir es wollten, ohne Reisegruppe und ganz individuell.

Der Radius muss ja nicht immer so groß sein. Wir haben uns jedes Mal einen schönen Standpunkt in Thailand ausgesucht  und dort in der Gegend Ausflüge gemacht.

Eine Rundreise würde mir schon gefallen, schau dir mal die River Kwai Fluffkreuzfahrt an, die sieht nett aus. (gibts im TUI-Katalog)

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!