• salamander1
    geschrieben 1377982598000

Wie Palme schreibt ist nicht nur im Hotel (was auch dringend nötig ist) Baustelle, sondern es wird tatsächlich auch der gesamte Strandabschnitt neu befestigt.

;)  Das ist nicht gegoogelt ...sondern mit eigenen Augen gesehen im Mai 2013 und ich bezweifle stark das die bis Nov. fertig sind.

Im übrigen ist dort echt nichts was man unbedingt haben müsste.

Ich würde versuche umzubuchen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1377985475000

Da sind wir einer Meinung, Sala :kuesse: ....Das Hotel an sich hat mir zwar seehr gut gefallen - von den Zimmern+Anlage her, Personal war ebenso super kompetent und freundlich - aber die Lage, der Strand = no go für einen schönen Badeurlaub...da braucht man nicht nach LOS zu fliegen, um dort zu urlauben.....so sehe ich das.....auch das Nachbar-Hideaway ist seeehr schick - aber die Lage reißts einfach nicht raus......somit denke ich mal, daß man sicherlich eine bessere Lösung in zentraler Lage von Hua Hin - siehe meine verlinkte Hotelmap - finden kann!

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 24071957
    geschrieben 1377986611000

Da wir schon zwölf Nächte im Cape Nidhra sind, wollten wir eben noch ein Stück weiter weg vom Trubel und haben uns dann eben nach langer Suche nach was passendem für das Evason entschieden.Uns war auch bewusst das das Hotel einen Renovierungsstau hat, haben uns durch unzählige Bewertungen gelesen und sind dann letztendlich immer wieder beim Evason als unser Abschlusshotel gelandet.

Der Strand ist für uns da nicht so wichtig, wir wollen die letzten paar Tage einfach noch mitm Roller die Umgebung erkunden.

Nach euren negativen Aussagen über die anscheinend doch sehr schlechte Lage bin ich gar nicht mehr glücklich über unsere Entscheidung.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das wir da so einfach umbuchen können.

Was würdet ihr uns denn als Alternative dann vorschlagen.

Würd mich freuen wenn ihr uns a bisserl helfen könntet.

• 3Nicki
    geschrieben 1377987301000

Warum denn nicht? Haben wir dieses Jahr auch so gemacht für Koh Phangan, wenige Wochen vorher. Ausser, ihr habt direkt gebucht?

Sucht euch schonmal ein Hotel aus, welches euer Reiseveranstalter im Programm hat. Ist es teuerer, zahlt ihr im Normalfall keine Umbuchungsgebühren - so war's jedenfalls bei uns (Meier's). Ansonsten wären es meine ich 25 Euro gewesen - ob p.P., weiss ich jetzt nicht.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1377987446000

..entweder ihr bleibt noch im Nidhra oder wie wärs noch mit BKK im Anschluß - falls ihr das nicht zuvor schon macht...??? Ansonsten - für vier Nächte kann man natürlich noch so Einiges einschieben - kommt drauf an, wie flexibel ihr seid, was eine Weiterreise betrifft....wenn es nicht bei euch November wär, würd ich glatt mal hier 3Nicki anheuern, die eben von Hua Hin nach Koh Tao gefahren ist und dort paar Tage verbracht hat.....aber November ist keine gute Reisezeit für die Golfseite, somit scheidet das eher aus.....wie wär mit einem Flug noch nach Phuket - zu streßig/kurz für euch??

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1377987567000

OT....ahhhhhh - wenn man vom Teufel spricht - schon isse da.  :kuesse: ...warst schon schneller als ich... :kuesse:

• 3Nicki
    geschrieben 1377987690000

Ich schlag jetzt mal das Interconti vor. Wir waren sehr angetan, könnte ich mir gut für einen schönen Abschluss vorstellen. Vor allem, wenn man mobil ist.

edit: Hey Palme, ist doch egal, welcher Senf zuerst ;)

• 24071957
    geschrieben 1377988320000

Koh Tao haben wir schon aufm Plan gehabt, passt aber glaub ich vom Wetter her nicht so gut.

Flug nach Phuket ist uns zu stressig, wollten ja unsere letzten vier Tage noch gemütlich ausklingen lassen. Wenn das mit Umbuchen klappt und im Cape noch was frei ist werden wir wohl dann dort bleiben.

Gebucht haben wir beides über Meiers Weltreisen, dann dürfte es kein Problem geben.

Ich dank euch für eure Hilfe, vielleicht fällt ja noch Jemanden eine schöne Alternative ein.Palme dir noch mal herzlichen Dank für dein Post über die Renovierungsarbeiten, denn ich wär gar nicht auf die Idee gekommen nach sowas zu schauen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1377994343000

Gerne doch - dafür ist ja ein Forum da, daß man sich noch weitere Infos rausziehen kann.....aber gut - Baustellen gibts eigentlich immer irgendwo in LOS - bevorzugt natürlich in der Nebensaison....aber beim Evason scheints schon etwas "mehr" zu sein, somit machst du das mit der Umbuchung sicherlich richtig - du kannst ja mal just-for-fun mitm Roller hinfahren und gucken, ob es dir dort gefallen hätte - ich denke, du hast dann die gleiche Meinung wie ich....

Gut - ein Weiterflug kommt also zeitlich nicht in Frage - dann eben evtl. die BKK-Variante oder die Verlängerung im Cape.....ob ein anderes Hotel in der Nachbarschaft dort in Frage kommt und sinnvoll ist, mußt du selber entscheiden.....oder eine Weiterfahrt nach Nakhon Si Thammarat - aber unser Profi für dieses Zielgebiet ist leider von gewissen Usern hier im Forum vergrault worden, was sehr schade ist!! :disappointed:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1377998211000

Falls Du Truschel meinst, die ist noch sehr aktiv - hinter den Kulissen ;)

Mit dem von 3Nicki vorgeschlagenen Intercontinental habe ich mich mal lange beschäftigt, ist auch das Lieblingshotel eines Hua Hin Experten hier und bei Meier`s im Repertoire, würde ich mir mal anschauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!