Hallo kann mir jemand helfen?
wir wollen 2010 wieder nach Thailand jetz tmeine frage ; wir möchten von phuket nach koh lanta
aber wie am besten ? gibt es eine fährverbindung?
vielen dank brumbrum
Es gibt Fährverbindungen - siehe Google - oder Threads, findet man oben in der Suche in HC. Ebenso Taxi, Mini-Bus etc.
z.B. um 13.30 uhr von Ban Saladan über Koh Phi Phi nach Phuket in 4 Std per Expressboot für ca 750 thb...
allia.elke
Ups, hab ich glatt übersehen... Hast recht, ca 8.30 über PP für 750 thb nach Ban Saladan..
Naja, jetzt weiß brumbrum wenigstens gleich die Zeit, wann es zurück geht..
gruss alia.elke
Hallo,
im Febr. /März 09 kostete das Speedboot von Phuket nach Lanta pro Strecke und Person 1.500 Baht. Das Boot verkehrt aber nur in der High-Season.
Gruss
Annelie
Hi golanta,
wie lange ist das Speedboot denn von Phuket aus unterwegs? Länger als eine Stunde auf so einem wackeligen, lauten Teil würde ich nicht aushalten - mir reicht schon der Transfer vom HuaHin-Pier nach Lanta mit dem Speedboot.
Ich persönlich finde die Fähren angenehmer - dauert zwar etwas länger, ist aber auch deutlich entspannter und auch günstiger.
Hallo brumbrum,
das Speedboat ist ca. 1 1/2 Std. unterwegs. Das "normale" Expressboot hat eine Fahrzeit von ca. 3 Std., plus Aufenthalt auf Koh Phee Phee. Der Preis für das schnelle Boot ist ziemlich happig. Und sich ein bisschen auf Koh Phee Phee umzuschauen, ist natürlich auch nicht schlecht. Wenn die Zeit keine Rolle spielt, würde ich das "normale" Boot nehmen.
Gruss
Annelie
Hi!
Wir hatten keinen Aufenthalt auf Phi Phi, sondern sind direkt umgestiegen in das Boot nach Phuket...
lg alia.elke
Danke für eure antworten
brumbrum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!