Hallo!
Fliege Anfang Dezember nach Thailand und will dort ebenfalls nach Ko Lanta.
Von wo in Phuket fährt denn das Boot(e) nach Lanta weg?
und ist es Möglich die Tickets dort zu kaufen?
Gruss Moepeda
moepeda,
wenn du vorher in Phuekt bist - kannst du in unmengen Reisebüros das Ticket kaufen.
Wirst auch von deiner Unterkunft abgeholt und an das richtige Pier gefahren !! Abfahrt ca. 8.00-9.00 Uhr, wenn du am selben Tag noch nach Koh Lanta willst !!
Gudrun
das Problem ist das wir erst so ca um 21 Uhr in Phuket landen und eigentlich am nächsten Tag schon weiter wollen.
Das die Fähre so ca um 8 Uhr morgens abfährt ist mir schon klar, aber Phuket hat doch bestimmt mehr als ein Pier?
eben, da Phuket mehr als ein Pier hat - würde ICH in Phuket Town übernachten und vom Hotel aus die Überfahrt buchen lassen oder in ein Reisebüro - die haben bestimmt noch auf !!
Gudrun
danke für eure Antworten!!!
Ich will im nächsten Monat von Phuket mit der Fähre nach Lanta fahren.
Nun meine Frage da ich wohl erst Abends in Phuket bin und morgens um 8h in etwa die Fähre geht ist es besser die Fähre im voraus online zu buchen.
Was sind eigentlich die Preise habe da unterschiedliches gefunden
Die aktuellen Preise kenne ich nicht, werden dir aber bei der Online-Buchung angezeigt.
Macht es Sinn die Fähre Online zu buchen oder besser in Phuket am Abend davor??
Habe noch nie eine Fähre Online gebucht.....müsste ich das demfall auch ausdrucken den sogenannten Voucher??
Es reicht völlig, wenn überhaupt, die Fähre erst einen Tag vorher auf Phuket zu buchen.
Den Beleg solltest du schon ausdrucken, bzw. zum Ausdrucken einfach als PDF per mail an die Reception deines Hotels schicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!