hallo!
da der letzte beitrag bereits einige zeit zurückliegt (05.02.2009) möchte ich fragen, ob jemand neues berichten kann?
hallo!
da der letzte beitrag bereits einige zeit zurückliegt (05.02.2009) möchte ich fragen, ob jemand neues berichten kann?
Hallo
habe in einem Katalog gelesen,dass es die Baustelle bis Ende April 2010
geben soll.
Lg Turtle 1994
Da wir selbst für Februar das New Star Resort an der anderen Seite der Baustelle gebucht haben, lese ich die aktuellen Bewertungen dafür. Es wurde in den letzten Monaten nichts von Beeinträchtigungen durch die Baustelle Richtung Fair House Beach Resort berichtet. Vom Fair House gibt es ein oder zwei Kritiken aus Feb/Mär an der Baustelle im eigenen Resort.
Die Baustelle vom Fair House selbst soll angeblich bereits abgeschlossen sein.
Nebenan wird eine 5* Anlage errichtet und soll bis Ende 2010 fertig werden.
Eine Bekannte war vor kurzem dort und empfand die Baustelle als nicht störend. Am Strand soll man kaum etwas mitbekommen und dort verbringt man wahrscheinlich auch die meiste Zeit.
Hmm beinträchtigt die Baustelle daneben denn das Imperial?
Sicher nicht, denn zwischen dem Imperial und der Baustelle liegt noch das New Star. Schau doch mal auf der Startseite von HC bei Google Maps.
Ich war im September im Imperial Samui, man bekommt dort nichts von der Baustelle mit, nur
von den höher gelegenen Gebäuden aus sieht man sie. Auch am Hotelstrand vom Imperial merkt
man nichts. Im New Star war zu dieser Zeit aber sehr wenig los. Die Baustelle ist zwischen New
Star und Fair House, zum Strand hin ist sie durch eine Mauer abgegrenzt, in diesem Strandabschnitt war kein Mensch, dort hat man auch die Bauarbeiten gehört. Ich habe Fotos von
der Baustelle, falls jemand Interesse hat.
Gibt es schon News??
Würde das Fair House gerne im Jänner buchen, bin mir aber unsicher wegen der Baustelle nebenan????
lg
Ich schließe mich Leni2611 gerne an. Weiß man denn schon mehr über die Baustellensituation bescheid? Wir wollen Ende April Anfang Mai einen Strandbungalow im Fair House buchen.
Ich glaube wir werden sowieso geschockt sein, da wir seit 5 Jahren nicht mehr auf Koh Samui waren und das letzte mal dort auch das Fair House gebucht hatten. Damals war der Strand noch sehr ruhig "ohne Jet-Skis". Ich glaube mittlerweile ist dort auch sehr, sehr viel mehr los.
Das Fair House war damals schon eine große Anlage, aber auch eine sehr schöne Anlage. Wir wollten jetzt halt wieder einen schönen flach abfallenden Strand, der auch noch einigermaßen ruhig ist.
Von damals weiß ich, dass der Chaweng Noi uns von allen Stränden auf Koh Samui am besten gefallen hatte.
Hallo zusammen,
wir haben für nächsten August das Fair House Beach Resort ( Zimmer im Neubau )
gebucht. Ich habe mir die Hotelbewertungen durchgelesen und daraus geschlossen,
daß die Baustelle rechts neben dem Hotel ist und wenn man die
Zimmer im Neubau bucht auf der sicheren Seite wär, weil sich der Neubau
auf der linken Seite befindet. Außer vielleicht in den Hangbungis und den
Haupthauszimmern würde es wohl zu keiner großen Beeinträchtigung kommen
(meine Interpretation der Hotelbewertungen). Bei der Buchung bekamen wir
folgenden Hinweis unseres Reiseveranstalters :
Rechts neben dem Hotel entsteht bis voraussichtlich Mitte 2011 eine neue
5 Sterne Bungalowanlage. Je nach Fortgang der Arbeiten können
Beeínträchtigungen nicht ganz ausgeschlossen werden. Durch die
Hanglage und die üppige Vegetation der Hotelanlage ist eine natürliche
akustische und optische Abgrenzung gewährleistet.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!