Waren im Februar im Fair house. Hatten ein Superiorbungalow gebucht. Hatte vorher in den Bewertungen gelesen, dass die Hangbungalows wohl nicht so toll seien.
Beim einchecken haben wir dann auch prompt so einen bekommen. Der erste Eindruck von diesen Holzbungalows mit Hanglage war sehr schlecht. Man kam sich vor wie in einer Jugendherberge und es war stock dunkel dort drin. Wir haben dann erstmal geschluckt und uns damit getröstet, dass wir hier ja nur einen kleinen Teil unseres Urlaubes verbringen und davon meistens schlafen. Ich bin echt hart im nehmen und stelle mich auch wirklich nicht an, aber das Bett war die reinste Katastrophe. Die Matratze war sowas von hart, das Bett war klein und durch die Hanglage, die sehr mit Pflanzen bewachsen ist, extrem viele Moskitos, da half selbst das Moskitonetz nicht. Ich hab die Nacht kaum ein Auge zugemacht.
Am nächsten Morgen bin ich dann zur Rezeption und habe gesagt, dass ich dort keine weitere Nacht schlafen werde und dass ich einen Superiorbungalow gebucht habe und diesen auch haben möchte. Die Dame erklärte mir dann, dass auch dieser Hangbungalow ein Superiorbungalow sei, nur ein älterer. Sie bot mir aber an, in einen neuere Superiorbungalow zu ziehen, der im Garten steht und vom Design viel schöner sei. Dieses Angebot nahm ich natürlich gleich an. Wir zogen sofort um. Es war ein Unterschied wie Hölle und Himmel.
Die Steinbungalows im Garten sind wirklich ein Traum, einfach wunderschön vom Design und riesengroß und hell.
Ich kann euch nur raten, solltet ihr einen Superiorbungalow gebucht habe, lasst euch nicht mit den Hangbungalows abspeisen. Beschwert euch bei der Rezeption, die waren dann auch wirklich bemüht.
LG Nicole