Huhu,
wir haben zwei Zimmer angeboten bekommen:
- Grand Deluxe Garden Wing,Neubau
- Grand Deluxe Bungalows
Kann mir bitte jemand weiter helfen wo die genau liegen??Ich bin echt am verzweifeln weil es total verwirrend ist!!!
Danke!!
Huhu,
wir haben zwei Zimmer angeboten bekommen:
- Grand Deluxe Garden Wing,Neubau
- Grand Deluxe Bungalows
Kann mir bitte jemand weiter helfen wo die genau liegen??Ich bin echt am verzweifeln weil es total verwirrend ist!!!
Danke!!
Die Grand Deluxe Garden Wing Rooms im Neubau sind gegenüber des Restaurants in Strandnähe, jedoch keinen Meerblick aufgrund der Vegetation.......Sehr schöne Zimmer mit offenem Bad, separater Toilette und großzügig moderner Ausstattung.....Die Grand Deluxe Bungalows sind einzelstehende Bungalows in Strandnähe im Gartenbereich.....
@palme30 sagte:
Die Grand Deluxe Garden Wing Rooms im Neubau sind gegenüber des Restaurants in Strandnähe, jedoch keinen Meerblick aufgrund der Vegetation.......Sehr schöne Zimmer mit offenem Bad, separater Toilette und großzügig moderner Ausstattung.....Die Grand Deluxe Bungalows sind einzelstehende Bungalows in Strandnähe im Gartenbereich.....
Das hilft mir jetzt schon bisschen weiter
Wenn man nach dem Lageplan gehen würde ....sind es dann die Sterne ganz vorne links?...oder besser gesagt die Beachbungalows...so wurde es mir vom Reisebüro gesagt?
Danke!!!
hallo
kenne alle unterkünfte. wenn es nur noch die zwei möglichkeiten gibt würde ich grand delux garden wing vorziehen . persönlich finde ich die garten- bungalows schöner besonders die NR. 8903 bis 8908 . sind vom strand und restaurant maximal 80 meter entfernt im ebenen. habe dort schon rollstuhlfahrer angetroffen. bei den beach bungalows handelt es sich auch schon um ältere bauten. in den gartenbungalows wurden alle bader neu eingerichtet.
gruss frank
@franklinder sagte:
hallo
kenne alle unterkünfte. wenn es nur noch die zwei möglichkeiten gibt würde ich grand delux garden wing vorziehen . persönlich finde ich die garten- bungalows schöner besonders die NR. 8903 bis 8908 . sind vom strand und restaurant maximal 80 meter entfernt im ebenen. habe dort schon rollstuhlfahrer angetroffen. bei den beach bungalows handelt es sich auch schon um ältere bauten. in den gartenbungalows wurden alle bader neu eingerichtet.
gruss frank
ok das hat mir schon weiter geholfen
hab gedacht...das die Grand Deluxe Bungalows da diese teurer sind auch besser sind
@franklinder sagte:
hallo
gruss frank
Sind denn die Grand Deluxe Garden Wing, Neubau...Zimmer oder Bungalow?
Das hab ich Dir grad beantwortet - das sind Zimmer im Neubau (=Wohnanlage), keine Bungis!!! Sonst wären es ja die Garden Bungalows!! Diese Neubau-Zimmer sind höherwertiger und besser ausgestattet als die Bungis - finde ich!!
die grand delux garten wing zimmer im neubau haben luxus bäder die man zum wohn-schlafraum öffnen kann und flachbildschirme. der abstand zum restaurant und strand ist ca. 100 meter
frank
Richtig - und alles glänzt noch wie neu in diesen Zimmern....auch der Wohnbereich ist sehr geräumig und hochwertig ausgestattet, mit den Bungis nicht vergleichbar....
Komme gerade aus dem Reisebüro. Ich habs getan -> Thailand ich komme . Wohne im Haupthaus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!