• canaria
    geschrieben 1161604361000

Hallo,

war bis jetzt immer auf den Kanaren, Griechenland, Kroatien in Urlaub. Möchte jetzt mal Thailand ausprobieren. Hat jemand einen Geheimtip, wo FKK möglich ist ? Habe bisher noch absolut nichts darüber gefunden.

• red_latina
    geschrieben 1161608331000

Also, da Oben Ohne sonnen in Thailand verboten ist, da es teilweise ein muslimisches Land ist. Also gehe ich mal davon aus, dass FKK genauso verboten ist.

Gruß,

red_latina

• tannetania
    geschrieben 1161608691000

Nacktbaden steht in Thailand sowie in den meisten asiatischen Ländern unter Strafe.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • Nicki71
    geschrieben 1161609789000

....ich glaube da wirst Du nicht fündig werden.

Da aufgrund der Kultur und Religion in Thailand auch schon "Oben Ohne" verboten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es spezielle Gebiete für FKK gibt.

Leider stelle ich aber immer wieder fest, dass bes. Touristinnen aus europ. Ländern sich überhaupt nicht an dieses Verbot halten.

Ob das nun aus Unwissenheit oder Mißachtung geschieht sei mal dahingestellt....

Ich bin jedenfalls immer sprachlos, mit welcher selbstverständlichkeit sich die Damen dann "Oben Ohne" an Pool und Strand legen obwohl auch in den Hotelzimmern entsprechende Info's ausliegen in denen freundlich gebeten wird darauf zu verzichten .....

Gruß

Nicole

• icepower
    geschrieben 1161610895000

Canaria,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Im buddhistischen Thailand ist FKK verboten und man sollte nicht darüber nachdenken, doch ein Plätzchen zu suchen.

Nicoles Sprachlosigkeit gegenüber der Missachtung der Landessitten und Vorschriften kan ich nur teilen!

Wer "Oben ohne", im "String" oder "FKK" sonnen will, kann 100 andere Länder bereisen, wieso müssen manche Touristen die thailändische Kultur dermaßen missachten?

Unwissenheit ist sicher bei einigen (wie bei dir) die Ursache, das kann aber kaum alle "Freizügigen" entschuldigen.

Canaria, bitte achte diese Vorschrift, wenn du das wunderschöne Thailand bereisen willst!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1161612213000

Och naja, kommt immer darauf an wo man ist.

In Pattaya kann man ohne weiteres im Hotelgarten OO machen stört dort keinen......es gibt auch viele FKK Lokale ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Ayanami
    geschrieben 1162416299000

naja wofür Pattaya noch bekannt ist muss man da ja nicht mehr erwähnen @Thorben-Hendrik ;)

• Berija
    geschrieben 1162421181000

Nun wir sind in der Nacht nacj der Disko oder so immer nackt schwimmen gegangen.Aber das ist wohl das einzige was geht.

• chriwi
    geschrieben 1165918959000

@'red_latina' sagte:

Also, da Oben Ohne sonnen in Thailand verboten ist, da es teilweise ein muslimisches Land ist. Also gehe ich mal davon aus, dass FKK genauso verboten ist.

Gruß,

red_latina

Also wirklich, Thailand als "teilweise muslimisches Land" zu bezeichnen... :?

Thailand ist ein buddhistisches Land (=Staatsreligion), es gibt tlw. eine muslimische Minderheit (besonders im Süden).

FKK ist verboten, und oben ohne ist ein grober Verstoß gegen die Landessitten. Wird aber mit buddhistischer Gelassenheit und Kopfschütteln geduldet. Also im Klartext: wer sich lächerlich machen will, zeigt seine Hupen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • canaria
    geschrieben 1165933091000

Also ich habe an den Felsen am Ende vom KataNoi vor 3 Jahren einzelne Österreicher und Franzosen gefunden, die sich nahtlos bräunten. Das Problem ist nur, daß man von den Felsen so schlecht ins Wasser kommt, um sich abzukühlen.

Ich hab mir nur gedacht, daß irgend jemand einen verschwiegenen Strand auf Phuket oder so kennt.

Oben ohne ist überhaupt kein Problem an den großen Hotelstränden. Thailand ist ja nicht die USA, welche ja auch ein "teilweise muslemisches Land" ist. In den USA wurde ich an den Hotelpools jedesmal aufgefordert, ein Oberteil anzuziehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!