• angel33
    geschrieben 1166020470000

@'canaria' sagte:

Hallo,

war bis jetzt immer auf den Kanaren, Griechenland, Kroatien in Urlaub. Möchte jetzt mal Thailand ausprobieren. Hat jemand einen Geheimtip, wo FKK möglich ist ? Habe bisher noch absolut nichts darüber gefunden.

also ich weiss ja nicht aber normalerweise macht man sich gerade in asien schon schlau;)

also meine meinung hier ist wenn das jemand möchte sollte er das dementsprechend buchen....

wir waren jetzt 3 wochen in kata beach und da ist es besonders schlimm jede dritte liege oben ohne!!! eine machts vor die andere nach!!! darunter auch viele italiener gerade dort ist es teilweise auch verboten in italien...

ich finde es sollten dort schilder angebracht werden

• Holginho
    geschrieben 1166022342000

...kleines Edit...

Die "Dame" ist übrigens so wie sie war, also oben ohne, abgeführt worden... :D

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1166025037000

Was mir bei so was immer etwas bitter aufstösst ist die Tatsache daß man tagsüber bei den Touristinnen am Strand sehr streng ist und am Abend im Pu.ff von Pattaya oder Samui wird weggeschaut weils Geld bringt.

Und da passieren ärgere Sachen als oben ohne.......

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • bph
    geschrieben 1166033206000

Danke Holginho - Deine Beiträge haben mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

Was sonst noch so abläuft, wissen wir doch alle und ich verurteile z.B. die Kinderprosititution aufs schärfste, ansonsten hatten wir das Thema thail. Frauen und Prositution schon. Da gehts einfach in den meisten Fällen ums Überleben einer ganzen Familie, da keine staatl Hilfe gegeben ist.

Doppelmoral findest Du überall auf der Welt, aber wir müssen doch nicht mitmachen, oder ?

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • hschmid
    geschrieben 1166097724000

Natürlich sollte sich so manche(r) aus ästhetischen Gründen eher bedeckt halten. Deshalb braucht man aber nicht den Sozialneid hervorkehren.

Auch Thailänder(innen) bewundern einen gutgeformten Körper. Man muß nur die Wandgemälde aus dem Leben Buddhas aus den vielen kleien Wats auf dem Lande betrachten.

Thailänder haben im allgemeinen ein viel entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper als viele Europäer und Amerikaner. Sie pflegen auch ungezwungen Kontakt zu Kathoys und gestehen jedem das Recht zur freien Persönlichkeitsentfaltung zu, solange die Harmonie dadurch nicht gestört wird.

Wird jemand von der Polizei vom Strand abgeführt, so handelt es sich um eine Erregung des öffentlichen Ärgernisses, und ganz sicher nicht nur deshalb, weil sie sich oben ohne sonnte.

Vielleicht war sie auch ganz einfach ihr Bier nicht bezahlen wollen, welches ihr vom Strandpersonal gebracht wurde.

• chriwi
    geschrieben 1166098723000

@'wiener-michl' sagte:

Was mir bei so was immer etwas bitter aufstösst ist die Tatsache daß man tagsüber bei den Touristinnen am Strand sehr streng ist und am Abend im Pu.ff von Pattaya oder Samui wird weggeschaut weils Geld bringt.

Und da passieren ärgere Sachen als oben ohne.......

@wiener-michl: Das braucht Dir nicht bitter aufstoßen. Man ist nicht nur bei den Touristinnen streng, auch einer thailändischen Prostituierten würde es im Traum nicht einfallen, am Strand oben ohne zu liegen!

In Thailand fällt sogar Küssen schon unter "öffentliches Ärgernis". Ist halt so!

Ohne die Situation schönreden zu wollen:

Prostitution hat in Thailand eine lange Tradition. Nicht die Touristen haben sie ins Land gebracht, auch nicht die amerikanischen GI's. Es gibt mehrere Studien, die sagen, dass 90% der Freier Thais sind.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1166109580000

Das älteste Gewerbe der Welt :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Berija
    geschrieben 1166112775000

@'bph' sagte:

Prositution schon. Da gehts einfach in den meisten Fällen ums Überleben einer ganzen Familie, da keine staatl Hilfe gegeben ist.

Doppelmoral findest Du überall auf der Welt, aber wir müssen doch nicht mitmachen, oder ?

LG - Candy

Eigentlich nicht wirklich. In Thailand hercht (Ausnahmen mal abgeshen) eine Konsumprostitution.

Aber das ist ein anderes Thema.

• hschmid
    geschrieben 1166174383000

Wobei wir wieder mal bei einem Thema wären, wo alle mitreden können.

• Berija
    geschrieben 1166181187000

@'hschmid' sagte:

Wobei wir wieder mal bei einem Thema wären, wo alle mitreden können.

Ja, da kann man mal sehen.Wie klein der schritt vom FKK zur Prostitution ist :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!