Ja eben - Ihr dürft mir ruhig was glauben - die Zeiten mit "121 Mark" sind definitv weit History...
Flüge nach Koh Samui
-
geschrieben 1293974954000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1293976574000
Wegen mir könnte der Flug 500€ kosten...dann würden schon weniger Touris nach Samui kommen!
-
geschrieben 1293977996000
Da liegst Du etwas falsch - im ganzen Juni findet sich kein Flug BKK-USM-BKK für 160 Euro!!! Der einfache Flug kostet meist ab 3160 Baht schon (...und das sind nur sehr wenige Flüge - meist um die 4000 Baht) - da wirds schwierig mit Deinen genannten 160 Euronen.......außer Du kannst mir ein Beispielsdatum nennen, wo Du dieses Schnäppchen gesehen hast - aber da kannst lange suchen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1293980437000
Und wer bitte will diese Randflüge haben??? Die kannst den meisten Leuten aufn Bauch binden.....jeder will eine vernünftige Verbindung haben
Ach, willst hier wieder eine Psycho-Studio machen, oder?? Wir freuen uns, wenn jemand hier nur spielen will...
geschrieben 1293981406000
"Eine frühe Flugzeit ist sehr oft gewünscht - hinwärtst um was vom Tag zu haben.."
Genau, um bis Nachmittag aufs Zimmer zu warten - klaro.....
geschrieben 1293982446000
@Coraya sagte:
Wegen mir dürften Schwachmaten auch mal ein Schreibverbot bekommen, dann müsste ich nicht kotzen, wenn ich so einen Müll wie den von dir lesen muss! Desweiteren empfehle ich dir mal einen Deutschkurs, dann ist es nur noch halb so peinlich, wie und was du schreibst.
Was bildest du dir eigentlich ein? Wer bist du, der Papst oder was? Ausser beleidigen fällt dir anscheinend nicht viel ein. Wegen deinen unqualifizierten Aussagen hat keiner mehr Lust hier irgendwo was zu posten.
Wenn es nach mir geht gehörst du gebannt von dieser Page!!!!!
Ps.: Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du Sie für deine Freizeitbeschäftigung behalten.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit. -
geschrieben 1293983748000
@ Coraya:
Es ging mir auch im allg. um vernünftige Flüge bzw. auch Anschlußflüge.
was bringt mir ein Flug um 6 Uhr morgends, wenn ich erst um 9 Uhr aus Deutschland ankomme ? selbst wenn ich aus BKK komme möchte ich doch schon etwas später fliegen.
Und warum pöbelst Du Palme so an ? seit 2 jahren lese ich immer gerne hier im Forum und mir ist noch nie aufgefallen das Sie komische Tips gegeben hat bzw. sich so verhalten hat wie Du.
-
geschrieben 1293985117000
In der Tat, die meisten Flüge kommen von Deutschland früh oder im Laufe des Vormittags in BKK an. Da nützt der günstigste Weiterflug nach Koh Samui nix, wenn er bereits um 06.00 Uhr morgens ist. Und wenn ich dann erst am Abend weiterfliegen kann oder gar erst am nächsten Tag, muss ich mich entweder tagsüber irgendwo "rumdrücken" oder ne Zwischenübernachtung einlegen. In diesem Falle habe ich aber nichts von den ersparten Flugkosten.
Schade um das alles, ist hier nämlich ein ganz netter "Haufen".
Kennste die Forenregeln?
Dir gegenüber sitzt keine Maschine, sondern eine Persönlichkeit. Toleranz und Menschlichkeit sind angezeigt, da niemand besser oder schlechter ist und jeder Usermit gleichem Respekt behandelt wird.
Die Anonymität des Internet gibt niemandem das Recht ausfällig zu werden. Thematisiere bitte eventuelle Unstimmigkeiten nicht im Forum, sondern per privater Nachricht.
Oder ist das jetzt auch zu flapsig??
-
geschrieben 1293985182000
-
geschrieben 1293985403000
Duuuu brauchst Dich nicht zu beschweren über einen 6h-Flug von BKK nach USM, Dein Zimmer ist ja schon zum Einzug bereit... ...Nur bei mir drehen sich die "Vorgänger" grad mal in ihre zweite Traumphase um...und paar Stunden später stempelt die Putzfrau erst zum Dienste ein...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))