Würde nun gerne die Flüge über ×Werbung× buchen. Weiß jemand zufällig, ob es hierfür einen aktuell gültigen Gutschein gibt?
LG,
Ben
...so nun habe ich den Posting - Battle endlich durchgelesen....! Die bösen sind jetzt raus und alles wird gut !
Nun, auch unsere nächste Reise steht bevor und wir wollten zur Abwechslung mal wieder nach Samui. Also erst standardmäßig 4 Tage BKK und dann weiter nach Samui - erstmalig nicht mehr Chaweng direkt, sonder an den Chaweng Noi (man wird ja nicht jünger:-) ).
Wollen vsl. ab 9.März fliegen (Air France NBG od. MUC -> BKK für unter 620 Euro mit Stopp in CDG Paris) Das ist in meinen Augen ein sehr guter Preis. Aber jetzt habe ich mir die Flugpreise von Bangkok Airways nach USM angesehen. Das ist ja schon extrem teuer, was die so wollen. (sorry, aber das liegt nicht nur am EUR / Baht Kurs, wie in einem früheren Posting zu lesen war!)
Alternativ haben wir uns noch Koh Chang white sand beach angesehen und sind gerade etwas verunsichert, was nun unser finales Urlaubsziel werden soll.......
Am Chaweng Noi haben wir uns das Fairhouse und auf Koh Chang das KC Grand Resort im Auge......
Kennt jemand die beiden Hotels und kann uns evtl. den ein oder anderen Input geben, welcher unsere Entscheidung vereinfacht?
Hallo!
Ich werden im September nach Koh Samui fliegen - vorher noch ein paar Tage BKK.
Hab jetzt mal Multi-Stopp MUC-BKK-USM-BKK-MUC geschaut - bin bei 886€ angekommen.
MUC-BKK-MUC kostet 692€ - aber wenn ich die gleichen Flüge für BKK-USM-BKK zahle ich bei BangkokAir aktuell 230€.
Brauch ich eigentlich gar ned mehr lange überlegen.
MfG
Tobias P79
Ich kann Dir nur vom Fairhouse berichten - war kürzlich dort und hab mal die Anlage auseinandergenommen:)))) Die Beachbungis sind sehr schön - zwar innen etwas dunkel, aber dafür hat man einen herrlichen Ausblick auf den Chaweng Noi.....in der Nähe des Strandes auf der rechten Seite Richtung Rezeption (schräg gegenüber vom Restaurant), ist 2008 ein neuer Wing mit super schönen Grand Deluxe Zimmern entstanden - tolle Einrichtung mit offenem Bad und separater Toilette + Einblick von der Badewanne in den Wohnraum, sehr hochwertig eingerichtet.....Die Zimmer im Haupthaus oben an der Rezeption bzw. den Gebäuden bergab Richtung Strand sind auch ok - eher "normaler" Standard....Die Anlage ist sehr bergig, d.h. die Wege kann/sollte man mit dem Golfwagen zurücklegen, wenn man von der Rezeption Richtung Strand will....nach Chaweng fährst an die 5 Min. mitm Taxi - oder Du läufst, wenn Dir der Fußmarsch von ca. 25 Min. nicht zu lange ist.....gegenüber dem Resort sind paar kleine Supermärkte und Restaurants für den kleinen Bedarf....
Genau diese Erkenntnis haben wir schon den ganzen Tag verhandelt - wenn nicht wieder dieser Störenfried hier aufgekreuzt wäre....Schlag zu bei dem Preis, günstiger werden die BKK-Airways-Flüge sicherlich nicht - außer die sparen jetzt an den Pizzaschnittchen vor Abflug...
Hab jetzt auch mal nach geschaut. Hmm jeder hat ein anders Ergebnis....
MUC - USM - MUC für 769 € mit Etihad Airway!
Woran liegt denn das?
Bearbeitungsgebühren für Sanook, ach so
...da sich dieser Thread inzwischen eher dem Thema Flug ins Nirvana nähert, schließen wir an dieser Stelle. Allerdings nicht ohne einen deutlichen Hinweis auf die hier geltenden Forenregeln!
Ich denke, ein neues Jahr sollte auch einmal "neu" beginnen können...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!