Hallo!!
Ich fliege am 17.05.07 das erste mal alleine nach Bangkok.
Mein Freund fährt bereits zu Ostern mit der Transibirischen Eisenbahn durch Russland, China und wir wollen uns dann in Bangkok treffen.....
Ich lande um 18.05. um 10 Uhr dann in Bangkok und ich bin irgendwie schon sehr nervös das ich ihn am Flughafen nicht finde. Jeder fragt mich nämlich schon ob ich mir das schon zutraue wenn ich alleine nach Bangkok fliege, gott sei Dank hab ich von München weg einen Direktflug!!
Kann mir jemand vielleicht beschreiben wie das dann am Flughafen in Bangkok so abläuft??
Vom Reisebüro hab ich jetzt einen Flug nach Ko Samui angeboten bekommen um 13 Uhr, geht sich das zeitlich überhaupt aus??
Ich bin noch beim überlegen ob wir den Flug lieber direkt beim Flughafen buchen sollten.
Im Reisebüro würde ich Euro 200,00 hin und retour bezahlen.
Was ist besser zum Reisen ein Tramperrucksack oder ein Koffer?? Denn wir wollen nach Ko Samui, dann weiter nach nach Ko Phangan und Ko Toa und einfach dort bleiben wo es uns gefällt. Ich finde einen Rucksack irgendwie chaotisch, aber so ist er recht praktisch, hmmm.
Bekommt man in Ko Samui, Ko Phangan und Ko Toa leicht ein freies Zimmer im Mai??
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!!
Freu mich über zahlreiche Antworten.
Vielen Dank