• chriwi
    geschrieben 1411482194000

bernhard707:

Hinzu kommt, ich zähle mich bei gerade mal vier bis fünf Wochen Thailand zwar nicht zu grundsätzlichen Buchern eines Oriental oder Peninsula, aber auch nicht wirklich zu den von @siamchick zitierten sparsamen Menschen...

Dem Fragesteller kann das aber völlig egal sein, wo Du Dich dazuzählst. ;) Für Jeho ist die Information, dass direkte Flusslage plus Shuttleboat und ein bissl Chi-Chi mindestens das doppelte vom IBIS kostet, sicher hilfreich. Trotzdem wären wahrscheinlich Alternativen zu einem ähnlichem Preis interessanter (auch für siamchick und mich).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1411482610000

Dies sollte man dann doch besser in einem der Hotelthreads im bereits auf der ersten Seite verlinkten Unterforum Bangkok thematisieren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1411483041000

Seit zwei Wochen diskutierst Du in diesem Thread über das IBIS und jetzt stört Dich, dass wir O.T. sind?! :laughing:

OK, machen wir hier weiter:

http://www.holidaycheck.de/thema-Bangkok+Wo+uebernachten-id_216877.html?page=9#forumPostAnchor4609400

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • siamchick
    geschrieben 1411484839000

....irgendwie WUSSTE ich, dass DAS jetzt von Herrn B707 oder sollte das lieber B007 (mit der Lizenz zum meckern...) heißen....kommt?

...  und JAAAAaaa bei manchen Personen/Dingen hängt meine Tastatur und das ist auch gut sooooooooo....

Ich für meinen Teil klinke mich jetzt aus - ist mir zu doof und freue mich, dass ich gewisse Urlaubstypen dann eben NICHT im Ibis treffen werden - achja - in meinen Anfangszeiten habe ich immer im Royal Orchid gewohnt, da war auf der "anderen Seite" quasi noch nix - aber nun sind dort auch einige schicke Hotels ... so ist das nun mal heutzutage, Dinge verändern sich - ist quasi wie bei uns auch - da war ja früher auf der "anderen Seite" vermeindlich auch nix und heute hocken wir "unter den Linden" oder im Adlon und freuen uns - gell...

• bernhard707
    geschrieben 1411491309000

Nö chriwi, zur Diskussion oder für Tipps hatte ich bereits vor 2 Wochen auf das passende Unterforum hingewiesen, bis "same same" gestern wieder aus der Torte gesprungen ist...

OT

@siamchick

Ui, dein Frust muss aber immer noch mächtig tief sitzen!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!