Schon klar Bernhard, es frustriert mich trotzdem . Mal sehen was noch so kommt...
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
-
geschrieben 1279569836000
-
geschrieben 1279573183000
Ja ja Bernhard, schon klar... ...Aber trotzdem.....also entweder wir zíehen alle zu Dir in eine schicke Poolvilla für lau.......oder wir müssen unsere Ansprüche herunterschrauben und für 700 Baht/Nacht in dieses schicke Hotel einchecken.. .
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1279589249000
palme, dazu eine nette Geschichte und sowas von OT :
Da sitzt ein Typ in 'ner Bar, ein Handy auf der Theke klingelt, er geht ran.
Sie:
Hallo Schatzi, ich bin gerade in der Stadt beim Juwelier und habe ein gaaanz tolles Armband gesehen mit viiielen Brillis. Soll ich es kaufen?
Er:
Na klar, warum nicht.
Sie, nur wenig später:
Hallo Schatzi, bin gerade beim Autohändler und habe ein geiles Cabrio gesehen, mit Leder, Navi und allem was man so braucht, für nur 150T. Soll ich es kaufen?
Er:
Na klar, warum nicht.
Sie, nur kurz darauf:
Hallo Schatzi, ich bin gerade beim Makler. Stell' dir mal vor, die tolle Finca mit dem schönen Pool, die wir letztes Jahr nur gemietet haben steht als Schnäppchen zum Verkauf für schlappe 1,5 Mio, soll ich sie kaufen?
Er:
Na klar, warum nicht.
Sie:
Darf ich, wie schon die ganze Zeit auch wieder Deine Kreditkarte dafür nehmen?
Er:
Na klar, warum nicht...
...klappt das Handy zu, hebt es hoch und fragt in die Runde "Wem gehört dieses Ding eigentlich?"
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1279611472000
hallo zusammen...
also ich kann dieses Problem mit den ach sooo teueren Hotels nicht nachvollziehen...
wenn ich so die Internetseiten der Hotels anschaue...so günstig wie jetzt waren diese noch nie!!
Special Rates..Promotion Rates....etc.
bertl
-
geschrieben 1279612816000
Es geht bei den Usern aber nicht um das "jetzt" sondern um die Wintersaison 2010/2011 .
Ich für meinen Teil lehne micht weiter zurück und warte auf Ende November. Denn dann kommen meine Kataloge für Sommer 2011. Und bis dahin habe ich locker 10-15 Hotels als Alternativen auf der Liste.
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1279613625000
schon klar...aber ich kann jetzt auch schon für die Wintersaison vorbuchen....
-
geschrieben 1279622751000
Auch wenn Du jetzt schon für die Wintersaison vorbuchst, sind die Preise deshalb auch teurer und man zahlt den Preis für den jeweiligen Zeitraum und nicht die "Sommerpreise"....das ist scho klar, oder??? Und genau diese Winterpreise (=zusätzliche Hauptsaison) sind eben aufgrund u.a. des Bahts nun erheblich teurer somit.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1279623515000
@bernhard707 sagte:
Ihr zwei Lieben, schon mal überlegt, dass nach dem Affentanz der letzten Monate die alle Kohle brauchen und, typisch Thai-Mentalität, versuchen werden die Preise sehr hoch festzutackern? Ob es funktioniert ...?
....
Ob es funktioniert hängt doch von uns allen ab. Zeigen wir es den Thais und fahren alle mal woanders hin. Einzig die Nachfrage bestimmt den Preis! Also müssen wir alle die Nachfrage runterschrauben, dann sinken auch die Preise wieder. Die Schitzophrenie ist -> das will hier keiner tun; lieber jammern und trotzdem Thailand buchen.
Achja, und da wär ja noch der Euro - wo der sich hinbewegt, steht noch in den Sternen. Oder hat hier jemand ne schlaue Glaskugel für all die Fragen?
April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven -
geschrieben 1279632898000
Also wir waren in diesem Jahr im März u.a. in Bangkok, auf Phuket und Koh Lanta. Wenn ich jetzt die Hotelpreise für März 2011 z.B. für das Sofitel oder das Lanta Sand abfrage, beträgt die Preissteigerung minimum 20 Prozent.
Zum Glück regeln Angebot und Nachfrage recht gut den Preis und wir werden sehen was heraus kommt. Zumal sich die Flugpreise für die Wintersaison auch eher nach oben als nach unten orientieren bleibt die Entwicklung spannend. Ich zumindest werde meiner ansonsten so geliebten Frühbucherromantik in diesem Jahr nicht frönen sondern warten ob sich noch etwas tut.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1279635049000April 16 Tauchen in Sharm el Naga * Mai 16 Wandern im Val di Non * September 16 Tauchen Angaga/Malediven