Hallo zusammen,
Wieviel Zeit sollte man einplanen wenn das Gepäck nicht durchgecheckt wird,
Also Gepäck vom Band holen, Immigration ?, Und neu einchecken. Flug wäre nach Kambodscha.
Danke lg
Hallo zusammen,
Wieviel Zeit sollte man einplanen wenn das Gepäck nicht durchgecheckt wird,
Also Gepäck vom Band holen, Immigration ?, Und neu einchecken. Flug wäre nach Kambodscha.
Danke lg
3 Stunden +
Immigration kannst dir sparen, bist auf der Durchreise, wirst also nicht "Einreisen" - du hast nur SIcherheitskontrollen
Frage- warum wird dein Gepäck nicht durchreoutet?
Du Anfänger hättest aber schon den richtigen Fred finden können ...
Weil es getrennte Tickets sind, leider.
um 5:30 ankommen und um 8:00 weiterfliegen mit Bangkok Airways, mit check In. Ist das zu schaffen ?
BKK Airways empfiehlt 3 h einzuplanen bei neu Einchecken.. Und bei durchgeroutetem Gepaeck 1,5h..du kannst in BKK als Eco Gast die Lounge nutzen mit Snacks, Getränken (ich liiiiebe den Cappu dort.. Fg), Free Wifi, Zeitungen und wirst zum Boarding aufgerufen..
Da kannst du noch frühstücken"
Du verlässt den Internationalen Bereich nicht ... du hast keine Einreise - also auch keine Ausreise ... es bleiben die Sicherheitskontrollen.
Man muss komplett raus, hoch zum Check in und alles von vorne machen bei Neuaufgabe!
Michl, hier der grosse Thread
https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/umsteigen-bangkok-86011?page=97
@candecor sagte:
Da kannst du noch frühstücken"
Du verlässt den Internationalen Bereich nicht ... du hast keine Einreise - also auch keine Ausreise ... es bleiben die Sicherheitskontrollen.
Ich muß wohl doch durch die Immigration, denn mein Gepäck krieg ich erst danach.
Zitat aus Palmes Link:
Falls du mit einer anderen Fluggesellschaft weiterfliegst und du dein Gepäck nicht bis zum Zielort aufgeben kannst, musst du erst zum Immigration-Schalter und anschließend deine Sachen am Gepäckband abholen. Anschließend fährst du mit Rolltreppe oder Aufzug von der Ankunftshalle in Ebene 2 hinauf zur Abflughalle in Ebene 4.
Genauso isses Michl - ich mach das zig-Mal und ist immer das gleiche, wenn ich kein Kombiticket hab -
Im Security-Bereich bleibst nur, wenn du den Transitschildern nur folgen mußt, wenn der Koffer bereits durchgeroutet wird - aber ansonsten immer alles tutti-kompletti neu durchmachen....deshalb empfiehlt ja BKK Airways bei Neuaufgabe mind. 3h!
PS: Melde dich bei BKK Airways beim Frequent-Flyer-Programm an - dann hast du nämlich 25 kg Freigepäck - sonst nur 20 kg (wurde leider schon vor einiger Zeit von damaligen 30 kg auf 25 kg gesenkt) hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!