• unique2
    geschrieben 1732046549825

nächsten Mittwoch geht es nach Bangkok. Folgende Frage: wir müssen vom internationalen Flughafen zum Don Mueang. Gibt es hier Personen, die das schon gemacht haben?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es sicher lange - wir wollen auch nicht umsteigen etc. Es soll die schnellste Möglichkeit sein, Wahrscheinlich Taxi, oder? Ist es besser vorab einen Transfer zu buchen oder direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen? WIr waren schon soft in Thailand. Aber in BKK zum anderen Flughafen sind wir noch nie.

Bitte um Info. Danke

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Du_darfst
    geschrieben 1732084137298

Da gibt es kein richtig oder falsch. Ihr könnten entweder den kostenfreien Shuttle Bus oder ein Taxi nutzen. Das würde ich mir spontan am Flughafen suchen. Hier gehts zum Timetable für die Shuttle Busse: Klick

Egal ob Bus oder Taxi: Beide müssen die selbe Strecke bzw. den gleichen Traffic bewältigen. Innerhalb von 45-60 Minuten ist es regelhaft aber zu schaffen. Auf einem Sonntag ginge es auch schneller und das wäre für mich der einzige Verkehrstag an dem ich mir einen solchen Wechsel des Airports nochmal antun würde.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • unique2
    geschrieben 1732088854463

ok, danke. also nicht vorab ein taxi buchen wäre dein empfehlung? kostenpunkt rund 30 euro hätte ich bei einigen Anbietern online gesehen

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Du_darfst
    geschrieben 1732089610136

Wir haben das immer spontan entschieden. Stand die Abfahrtzeit des Busses kurz bevor und war dort genügend Platz haben wir den Bus genommen, anderenfalls eben das Taxi. 30€ / 1.000 Baht hört sich jetzt erstmal reichlich an. Ich meine bei uns war es weniger - ist aber auch etwas länger her.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!