Ok, sorry, bin leider kein Internetfreak und wir haben eben seither im Reisebüro gebucht, keine Ahnung, vielleicht gibts da ja besonders gute Seiten im Inernet. Ich kenn mich überhaupt nicht aus.
Wenn du alle Tricks und Kniffs kennst find ich das ja toll für dich, kann ich dich nur beglückwünschen, aber ich bin mir sicher hier gibt es bestimmt auch einige die das interessieren würde weil sie das eben auch zum ersten mal machen.
Ich hätte ganz gerne ein paar Tipps oder Links auf guten Seiten für günstige Flüge (wenn die jemand kennt) und möchte nicht tagelang das Internet danach durchforsten wie schon oben von Surabaya Johnny beschrieben. Sonst hätte ich ja wohl kaum hier im Forum gefraget, oder?!
Mich würde auch interessieren wie es dann weitergeht nach Bangkok. Wir möchten ja nach Koh Samui. Buche ich da einen Komplettflug bis nach Koh Samui (wenn das geht) oder ist es günstiger wenn man für den Flug von Bangkok nach Koh Samui bei einer anderen Airline separat anfragt? Wie ich gehört habe -vom Reisebüro- sollen die Inlandsflüge sehr günstig sein in Thailand.