48 - 72 Stunden vorher, je nach Airline.
Flugpreise
-
geschrieben 1252943406000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1252943585000
Danke!
In dem Fall lieber früher
-
geschrieben 1252946127000
Gehts Euch auch so, dass man immer Specials findet, wenn man sie selber gar nicht braucht?
Na ja, wer auch immer in der glücklichen Lage ist, bald loszufliegen:
Gute Reise und schönen Urlaub!!!
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1254490740000
Hallo,
wir haben die letzten 3 Wochen im März für einen Thailandurlaub eingeplant und jetzt aktuell Flugpreise mit der Thai non-Stop von München nach Bangkok für knapp 560 Euro.
Habe mit jetzt bei Freunden und Kollegen umgehört. Die einen sagen, sofort buchen "super Preis" die anderen sagen, das gibts auch billiger.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Non-Stopp wollten wir eigentlich auf jeden Fall, das ist einfach entspannter.
Klar könnt ihr auch nur Vermutungen anstellen, ich hätte aber gerne einfach noch die Meinung von erfahrenen Thailandurlaubern dazu für die Entscheidung.
LG
-
geschrieben 1254492966000
für märz und die thai ist das ein super preis! billiger gehts kaum zu der zeit und wenn, dann hockst in einem engen AB/LTU flieger.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1254495902000
Schaut mal auf die HP von Etihad, derzeit super Preise für Abflüge bis 09.12.09 und ab 28.12.09-31.03.10
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1254496948000
@Schlumpf78 sagte:
Hallo,
wir haben die letzten 3 Wochen im März für einen Thailandurlaub eingeplant und jetzt aktuell Flugpreise mit der Thai non-Stop von München nach Bangkok für knapp 560 Euro.
Habe mit jetzt bei Freunden und Kollegen umgehört. Die einen sagen, sofort buchen "super Preis" die anderen sagen, das gibts auch billiger.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Non-Stopp wollten wir eigentlich auf jeden Fall, das ist einfach entspannter.
Klar könnt ihr auch nur Vermutungen anstellen, ich hätte aber gerne einfach noch die Meinung von erfahrenen Thailandurlaubern dazu für die Entscheidung.
LG
Ich bin leider (noch) kein erfahrener Thailand-Urlauber, aber ich finde den Preis absolut o.k.
Hab mich für eventuelle nächste Urlaube wegen Flugpreisen immer so grob auf dem laufenden gehalten
Und wenn euch Non-Stop sowieso entgegenkommt...
Bei Specials muss halt auch immer der Zeitraum stimmen.
Allerdings könnt Etihad wirklich interessant für euch sein, so wie bernhard707 schreibt...
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1254504708000
Na ja, Schlumpf will hat gerne Non Stop fliegen.....
Ich würde jedoch lieber mit Etihad fliegen und das gesparte Geld in TH ausgeben.....
MfG Rainer
Non Je ne regrette rien (Edith Piaf) -
geschrieben 1254519762000
Man spart nur an bestimmtem Terminen,etwa bei Abflügen mitten in der Woche.
Auch das späte Ankommen (18:20) und das frühe Abfliegen(8:05) würden mir persönlich nicht liegen.
Manchmal finde ich so "weiche" Kriterien wichtiger als ein paar Euro einzusparen.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1254530708000
Da bin ich Deiner Meinung. Nonstop, an BKK 6.20h und ab BKK 23.50h mit Thai sind schon mehr als nur ein "weiches" Kriterium .
Aber die Frage ging hier nach günstigen Preisen.
Life is too short to limit your vision ... indeed