Huhu ronjaT , bei EK gibt´s den Flug für Mai 2010 für 525 € was ich OK finde. Wie lagen denn damals die Rösterangebote eigentlich? Fiel nie in meine Reisezeit darum habe ich keine Ahnung
LG
Sandra
Huhu ronjaT , bei EK gibt´s den Flug für Mai 2010 für 525 € was ich OK finde. Wie lagen denn damals die Rösterangebote eigentlich? Fiel nie in meine Reisezeit darum habe ich keine Ahnung
LG
Sandra
Mai 2006 bin ich um 383 Euro MUC - BKK mit Thai geflogen. 2007 war's dann etwas teurer.
Das sind doch mal schöne Preise gab´s die im letzten / dieses Jahr auch?
Keine Ahnung. Heuer im Mai bin ich um 549 Euro mit Emirates geflogen. Ich hoffe, sowas in der Art werd ich für April 2010 auch kriegen.
Den Markt hab ich die letzten Jahre schon zur Genüge beobachtet.
Ich bin mir sicher, dass da was kommt. Und diesmal muss ich "Roulette" spielen.
Na dann mach das mal ! Ich drück die Daumen
Mit Thai für 383,- Euro - MUC / BKK - toll. Man muss halt auch mal Glück haben. ... wird doch wohl mit Rückflug gewesen sein
Kann mir gut vorstellen, dass jetzt im Herbst des öfteren derart gute Angebote reinflattern.
Für gute 400 € kannst jetzt auch im Sept. nach BKK fliegen - evtl. Anschlussflüge mit Thai kosten fast nichts !!
Wenn ich mich recht erinnere nach Samui insgesamt unter 500.-- - nach Phuket usw. grad mal so ungefähr 20.--€ mehr als der BKK-Flug alleine.
Schaue immer mal wieder nach Flügen, doch die werden immer teurer für den Februar.
Bevorzugt Nonstop, da der Aufenthalt in Phuket nur bei 8 Tagen liegt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!