Hallo,
kennt jemand einen Fotografen, der in der Region Krabi aktiv ist? Wir würden gern ein 1-2 stündiges Shooting am Strand machen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen
LG Jessica
Hallo,
kennt jemand einen Fotografen, der in der Region Krabi aktiv ist? Wir würden gern ein 1-2 stündiges Shooting am Strand machen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen
LG Jessica
Hallo Jessica,
hier noch eine Alternative die ich im Netz gefunden habe.
Gruß Sven
Huhu,
vielen Dank für eure Tipps! Hab auch schon mit mehreren Fotografen Kontakt aufgenommen. Wäre wirklich toll, wenn das klappt
Jetzt mal einen andere Frage:
Wir sind ja in Krabi vom 14. -18. April (15.-17. voll), was gleich zu Beginn unserer Flitterwochen ist und wir wollten bevorzugt gleich am ersten Tag das Fotoshooting machen. Der Grund ist ganz simpel: ohne Sonnenbrand oder Bräunungsstreifen sieht es einfach besser aus in einem schulterlosen Brautkleid
Wir würden also gern das Shooting am 15. April am Railey Beach machen.
Da ist aber noch Songkran. Denkt ihr, dass eine große Gefahr besteht, dass das weiße Kleid Farbflecken bekommt? Die Thais werfen ja gern auch mal mit gefärbtem Wasser um sich. Ab welchem Tag besteht denn da keine Gefahr mehr?
Wird Songkran überhaupt am Railey Beach aktiv begangen, oder wäre es möglich, das Kleid in Ao Nang erstmal wasserdicht zu verpacken und erst am Railey anzuziehen (wäre vielleicht auch praktischer auf dem Longtail).
LG Jessica
Jessy - *lach*....mich amüsieren deine Probleme einfach - herrlich:)) Ich würd niemals mitm Kleid da rüberfahren - schon allein die Überfahrt ist äußerst "spritzfreudig" bzw. bei stärkerem Wellengang siehst schonmal aus wie ein begossener Pudel - hab da eigene persönliche Erfahrungen gemacht.....danach hätte ich kein Fotoshooting mehr bewältigen können:)
Sieh zu, daß du das Kleid verpackst und "drüben" erst anziehst - du wirst mir im Nachhinein spätestens recht geben, dir das geraten zu haben
PS: Ist das Kleid bodenlang und recht "wuchtig" zum Transportieren? Bei langem Kleid würd ichs sowieso niemals für die Überfahrt anziehen, da du beim Ausstieg durchaus zwei Schritte durchs Wasser machen mußt und dermaßen überall anstreifst.....oder trägst Mini?
*smile* freu mich, dich zum Lachen zu bringen, auch wenns auf meine Kosten ist, aber macht nichts *hihi*
Ja doch, ist schon lang. Ich hab auch schon überlegt wie ich mit dem Kleid da ins Longtail reinkommen soll. Sieht wackelig aus auf Videos.
Wie "spritzig" und farbenfroh wird es wohl am Railey Beach am 15. April sein?
Denke mal das Shooting wird eher vormittags stattfinden, da könnte das gut ausgehen, oder?
Also ehrlich gesagt würd ich das Fotoshooting nicht unbedingt am von Touris überfüllten Railey machen - die Lösung wäre doch, du ziehst ein Bikini-OT ohne Träger an zum Baden/Sonnen, dann hast schonmal das "Problem" mit den Streifen nicht....und erledigst das Shooting dann auf Phangan am wunderschönen TNP....oder auf Samui an der Westküste ab ca. 16-18h, so daß ihr den Sonnenuntergang überm Meer mit einbauen könnt.....
Nur mal meine persönliche Meinung....dann mußt das Kleid auch nicht mitm Boot rüberziehen nach Railey......
Neee ganz ehrlich, ich möchte im Urlaub nicht ständig drüber nachdenken, was ich anziehen muss. Den Vorschlag hatte mir schon eine Freundin gemacht. Aber wenn ich das die ganze Zeit beachten muss kann ich nicht entspannen. Außerdem bekomme ich auf den Schultern recht schnell Sonnenbrand und muss dann eh ein T-Shirt tragen. Das wiederum führt zu "braunen Ärmeln".
Hinzu kommt, dass wir die Klamotten (Kleid, Anzug etc.) nicht die ganze Zeit durch Thailand transportieren wollen. Nach dem Shooting in Krabi wollen wir die Sachen mit der Post nach Bangkok schicken, entweder direkt ins Hotel oder zu einem Freund.
Ganz früh morgens im April müsste am Railey doch weniger los sein, oder? Ich mein irgendwie müssen die Katalog-Bilder ja entstanden sein. Ein Fotostudio, das ich angeschrieben hat, zeigt in seiner Galerie sogar Paarbilder vom Railey, und der Strand ist da alles andere als überfüllt.
Sorgen und Planungen gibt es, nicht zu fassen
Jessica, hast schon herausgefunden, dass an deinem Fotoshotting Tag keine Ebbe ist, oder kein Sturm und Regen , da fahren nämlich die Longtailboote garnicht. dann hat es sich erledigt.
p.S.
gibt auch langärmelige TShirt , aber Achtung das Gesicht und Hände werden vielleicht braun, Oder du kaufst dir in TH. eine Sonnencreme mit Weißmacher drin.
Ha. Ha.
Klar, ich plane lieber vor, ich heirate auch nur einmal im Leben und kann nur einmal im Leben ein After-Wedding-Shooting machen (zumindest sieht das die aktuelle Planung vor)
Wahrscheinlich wird vormittags bei Ao Nang Ebbe sein, ja. Zumindest ist in Mueang Phuket um 11:30 Niedrigwasser. Ist das irgendwie relevant?
Wetter kann man bei Outdoorshootings nie beeinflussen. Im Zweifel machen wir dann halt am Noppharat Thara ein Sturm-und-Regen-Shooting (sofern der Fotograf mitmacht). Dann muss ich mir wenigstens über ein nasses Kleid keine Sorgen mehr machen. Wäre auf jeden Fall eine tolle Erinnerung und hat was von "Trash the Dress".
Die Frage war aber jetzt ja eigentlich darauf gemünzt, ob man am 15. in Ao Nang und vor allem am Railey noch mit Songkran rechnen muss, oder der Trubel dann schon vorbei ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!