• Truschel
    geschrieben 1454770842000

Jessica, 

Humor hast wenigstens noch, ;)

Denke ja doch dass das Meer nebst Felsen und Euch natürlich auch auf den Fotos sein soll.

Und bei Ebbe kannst dann vom Boot aus lang waten zum Strand.

Songkran in Ao Nang keine Ahnung , wenn ich zu der Zeit in TH. bin , gehe ich dem  Rummel sowieso aus dem Weg.

Gruss von Koh Chang !

Truschel

Bei soviel Planung und Fragen muss aber hinterher unbedingt hier ein Bericht rein, wie nun alles geklappt hat,

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454805703000

Jessica-1983:

Ganz früh morgens im April müsste am Railey doch weniger los sein, oder? Ich mein irgendwie müssen die Katalog-Bilder ja entstanden sein. Ein Fotostudio, das ich angeschrieben hat, zeigt in seiner Galerie sogar Paarbilder vom Railey, und der Strand ist da alles andere als überfüllt.

Wenn du irgendwelchen Fotostudio-Pics glauben willst, die auch in Thailand nur noch per Computer arbeiten, dann Respekt:)) Die Touri-Boote laufen in der Früh ein und verschwinden vor Einbruch der Dunkelheit....somit hast du während dieser Zeit den ganzen Touri-Rummel am Strand...schon allein das Geschleppe des Kleides per Boot da rüber wär mir zu viel Aufwand.....hast du ebenso dort an einen Stylisten gedacht? Nach der Überfahrt hätt ich zumindest keine Hochzeitsbilder mehr gemacht, so wie die Haare und das ganze Outfit nach diversen kräftigen Wasserspritzer ausgeschaut haben...aber gut - es ist deine Sache und wirst schon wissen, was du tust....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Jessica-1983
    geschrieben 1454810697000

Hmmm klingt alles andere als prickelnd, dass es so schlimm ist mit dem Spritzen auf einem Longtail wusste ich nicht. Hätte mich dort zwar nochmal mit Handspiegel nachgeschminkt, aber die Haare sehen dann bestimmt nicht mehr toll aus.

Ich weiß, du hast mich schon auf Phangan oder Samui verwiesen, aber gibt es denn in Krabi-Region (vorzugsweise nahe Ao Nang) noch einen anderen Strand, der fototauglich ist und ohne Boot zu erreichen? Wenn alle Stricke reißen, muss ich umdenken, aber ich möchte es zumindest versuchen :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454813661000

Also mit Handspiegel + Nachschminken isses garantiert nicht getan für ein professionelles Fotoshooting, wo man auch dementsprechend gut aussehen will.....in Krabi kannst dir noch den Strand beim Centara Krabi Resort und halt den Klong Muang Beach anschauen - ca. auf Höhe vom Dusit Krabi.....ansonsten würd ich mir mal einen Plan B fürs Fotoshooting zulegen - ich denke, da wärst du auf Phangan+Samui besser bedient....

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1454827661000

Ich würde mir überhaupt nichts weiter an Beaches anschauen.....und schon gar nicht über einen Plan B nachdenken sondern mit einem der seriösen Anbieter Kontakt aufnehmen und das notwendige per Mail klären.

Bei einem professionellen Fotoshooting legt man das einfach - auch in Thailand - in die Hand des Dienstleisters. Die organisieren das - angefangen von Make Up und Hairstyling bis hin zur Wahl der Locations im Zielgebiet und des richtigen Zeitpunktes.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454831020000

Hast du für sie eine gute Adresse dort in Krabi?

Hab selber was gefunden, aber vermutlich hat sie das schon: hier

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454831908000

..da gibts ja wohl einige - die findet man aber ganz leicht unter der bekannten Suchmaschine:) hier

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1454835618000

Natürlich habe ich @Jessi.... schon einen richtig guten Anbieter genannt ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Jessica-1983
    geschrieben 1454851924000

Hei ho,

hach ihr seid lieb, jetzt macht ihr euch ja schon fast mehr einen Kopf als ich selber :kuesse:

Make-Up ist ein bischen kompliziert bei mir. Ich bin Allergikerin und vertrage nicht alles und vertraue da ehrlich gesagt auch keinem Fremden, mir was ins Gesicht zu kleistern. Für die kirchliche Trauung in Deutschland habe ich natürlich einen Visagisten incl. Probestyling und probiere schon eine Weile Pröbchen auf Verträglichkeit durch. Beim Standesamt und auch im Urlaub setze ich da eher auf dezentes Schminken mit meinen eigenen, mir bekannten Produkten. Ich werde das aber mit dem Fotografen entsprechend noch kommunizieren.

Kontakt hab ich schon zu mehreren Fotografen aufgenommen und bei der von Helmut genannten Adresse scheint sich auch was herauszubilden. Sie schlagen vor, gleich um 8:00 das erste Longtail zum Railey zu nehmen. (Gabs da nicht auch Übernacht-Longtails gegen Aufpreis?)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!