hallo, muss mich mal hier einklinken
meine erfahrung war, dass man wirklich schönes zeug in thailand kaufen kann, es ist aber nicht immer alles die marke die wirklich drauf steht, aber das war mir egal, hauptsache sieht schön aus.
wir selber haben idR auf der strasse gekauft, für mich persönlic h meist 4 euro für n schönes oberteil bezahlt, aber habe die erfahrung gemacht, dass die größen sehr voneinander abweichen
damit meine ich, dass es (nicht überall) oft eher thailändische größen sind, also eher klein oder sehr gross (XXXXXXL), ich hatte teilweise probleme für mich das passende zu finden, tops waren kein problem aber der rest
ich bin 176 cm groß, ca. 65 kg, also größe 38 in etwa,
* dadurch dass ich so lang bin fand ich dort keine hosen (alle zu kurz), da die thais ja kleiner sind,
*lange oberteile waren auch out (arme zu kurz), schuhe genauso, mein freund hat die 46, die thais haben ihn ausgelacht als er seine größe gesagt hat
dann haut das mit den größen wie gesagt nicht hin, hatten für meinen freund ne unterhose (schöne! aus seide) in der L gekauft, aber nun nicht so genau unter die Lupe genommen, in deutsche größen umgerechnet war es vielleicht ne S, habe selber nicht mal reingepasst
aber wenn du nicht allzulang bist oder nur schöne oberteil kaufen willst kein problem, nimm aber trotzdem die größen unter die lupe, dh. vorher anziehen, für männer gibt es tolle hemden (ähnlich vom schnitt und aussehen wie esprit oder soliver),
* was ich nicht kaufen würde wären polo hemden, die wäschst du 1 - 2 mal dann sehen sie kacke aus
* bitte keine kurzsocken kaufen, die überstehen alle nicht die erste wäsche, ein mal tragen sind die zehen durchgewetzt
* es gibt tolle schuhe, die hier in germany keiner trägt, aber bleichen mit der zeit aus oder sohle löst sich
----also genau aufpassen was du dir da kaufst, noch n tip - die schneider sind klasse und günstig
hoffe konnte dir helfen
Mellie