• webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1190292645000

@SIMCARPUS

nun ja, die SuFu ist in Ordnung, aber gib hier mal "Bangkok" ein, das Wort kommt in fast 90% aller Threads aus irgendeinem Grund vor, das bietet aber noch lange keine Sicherheit, irgend etwas qualitatives über die Stadt zu erfahren, ohne sich mühselig durch viele Beiträge zu lesen.

@chriwi

herzlichen Dank für den Tipp, dafür darfst Du demnächst einen Abend auf meinen Deckel bei Otto trinken! ;)

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • chriwi
    geschrieben 1190293391000

@webfox: Wenn ich einen "Deckel bei Otto" hätte, würd' das nicht in ein Forum schreiben. Könnte teuer für Dich werden. ;)

Ja, das ist die Kehrseite. Im Bangkok-Forum sind ziemlich viele Threads, wenn man die ins Thailand-Forum zurückführt, würden die recht bald auf Seite nn verschwinden und die Suche gestaltet sich mitunter recht mühsam.

Ich könnt mich auch mit einem eigenen BKK-Forum anfreunden, wenn ich ohne draufzuklicken in den Foren-Übersicht bereits sehe, ob es neue Beiträge gibt!!!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wehsarg
    geschrieben 1190294909000

Hallo,

im Prinzip bin ich auch fürs Zusammenlegen, finde aber die Idee von Chriwi klasse.

Wenn immer ersichlich wäre, ob's einen neuen Beitrag gibt, ist es sicherlich übersichtlicher.

Ansonsten finde ich die Sucherei gar nicht so schlimm, ich habe dabei schon viele "Zufallstreffer" gelandet.

LG Annette
  • lemongras
    geschrieben 1190298936000

@chriwi sagte:

@webfox: Wenn ich einen "Deckel bei Otto" hätte, würd' das nicht in ein Forum schreiben. Könnte teuer für Dich werden. ;)

Ja, das ist die Kehrseite. Im Bangkok-Forum sind ziemlich viele Threads, wenn man die ins Thailand-Forum zurückführt, würden die recht bald auf Seite nn verschwinden und die Suche gestaltet sich mitunter recht mühsam.

Ich könnt mich auch mit einem eigenen BKK-Forum anfreunden, wenn ich ohne draufzuklicken in den Foren-Übersicht bereits sehe, ob es neue Beiträge gibt!!!

Hallo,

das wäre wohl die ideale Lösung!

Viele Grüße

christa

• yuccapalme
    geschrieben 1190300063000

@Sandra78 sagte:

ich bin weiter für die Trennung.Für mich ist es eher unübersichtlich wenn alles durcheinander steht.

Möchte ich einen Stop Over einlegen, egal ob in Bangkok oder sonstwo, kann ich direkt die Stadt anklicken und muss mich nicht durch ein ganzes Thailand Forum " quälen " ...

Für einen Städtetrip interessieren doch im Normalfall die Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten, Transport, Hotel etc., alles Info´s nach denen ich so gezielt fragen kann und auch gezielt nach Antworten gucken kann.

LG

Sandra

Hallo,

das ist auch meine Meinung

Gruß, Barbara

• oracle
    geschrieben 1190306700000

@chriwi sagte:

Hallo,

genau das ist auch für mich der springende Punkt.

Trotzdem wäre es mir zusammen noch lieber. Phuket und Koh Samui sind

ja z.B. auch nicht in extra Foren zu finden, obwohl es zumindest rein suchtechnisch auch einfacher wäre.

Gruß

oracle

• nadine1208
    geschrieben 1190308907000

@chriwi sagte:

Genau das find ich auch chriwi:-))

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • chriwi
    geschrieben 1190312464000

Na, da hab ich aber was losgetreten. :frowning: :p ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • uschisiggi
    geschrieben 1190320218000

Bitte wieder zusammenlegen. Ich hatte "Thailand" abonniert und habe erst heute gesehen, dass es "Bangkok" separat auch gibt. Über Suchfunktionen findet man/frau doch schnell die gewünschte Info.

uschisiggi

uschisiggi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!