• ForeverFlorida
    geschrieben 1411133362000

@ Udo: Ich kenne noch jemanden, der Anfang November im JW Marriott ist  :p  , allerdings komme ich schon im Oktober dort an. Werde berichten  ;)

FF

Winter 25/26: Hua Hin - Bangkok- Hongkong- Kuala Lumpur - Da Nang
  • Speedy2323
    geschrieben 1411134705000

Danke Bernhard für den Link.

Sehr Interessant, und wenn man etwas weiter klickt, rechts, zu den anderen Berichten ...

Da tut sich ja echt was.

Ist jetzt wohl etwas OT aber ....

In dem Bericht zu den neuen Visa-Bestimmungen, hat jemand die 500,-€ in Bar bei der Einreise vorzeigen müssen, dürfte ja ganz schön happig werden wenn da eine Familie mit 3 Kindern auf einmal 2.500,-€ in bar mit sich rumschleppen muß.

• bernhard707
    geschrieben 1411137287000

Speedy, bisher wohl noch niemand, aber du kannst ja mal mit der Frage diesen Thread aktualisieren Klick!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1413036705000

Der nette User Bangnianglover hat sich für mich die Mühe gemacht, vielen Dank!!!, mal zu schauen, wie es beim Rim Lay Restaurant am Pakweepbeach, direkt neben dem Le Meridien, demnächst Pullman ausschaut. Gute Nachricht, es ist  wieder geöffnet :D

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Khao Lak, Essen gut und günstig, Lage sehr schön, Massagen und Ausflüge kann man dort auch buchen, vielleicht hilft diese Info ja zukünftigen Pullman Interessierten.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1413228426000

Hallo Doc,

ich habe mir gerade die Fotos vom Rim lay Restaurant auf trip angeschaut. Schaut ja super lecker aus :-)  Falls es am Khuk Khak gar nix mehr gibt wäre das ja eine Alternative? Auf den Karten im Netz sieht das ja aus " wie um die Ecke", aber sind schon ein paar KM, oder??? ( vom Marriott aus)

FF

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1413231731000

Abgesehen von der Entfernung und dem Cape Pakarang ist das Problem, daß Du am Strand nur "um`s Eck" kommst, wenn Ebbe ist und selbst dann noch durch das Wasser und über Felsen dort steigen mußt, im Dunkeln eher von abzuraten.

Aber wenn Du vom Mariott am Strand nach rechts gehst, kämste eh zuerst zu den Restaurants am WSB, auch sehr gut, z.B. das Boatyard und Ao Thong. Kann Dir leider nicht sagen, wie lange man da genau läuft, oder ob es da auch Klippen zu umschiffen, bzw. Flüsse zu durchwaten gibt, bin nicht so der Strandläufer, mir war es teilweise schon vom Le Meridien zum Beyond zu weit :laughing:

Aber die meisten der Beachrestaurants bieten auch einen kostenlosen Hol- und Bringservice an, einfach mal bei TA schauen, da werden teilweise auch dazu Infos inkl. Telefonnummern gegeben.

• udo.breitling
    geschrieben 1413234053000

Auch wenn ich mich da immer mal wieder wiederhole, aber gibt es denn zur zeit fussläufig (nicht nur am Strand) vom Marriott gute thai rstaurants inkl. massagen?! weiss da jemand was oder hat da derletzt was auf gemacht oder kommt da nächstens was?! 

gruss

Udo

• ForeverFlorida
    geschrieben 1413242204000

Let you know, bin in ein paar Tagen dort... siehe signatur.

Gruss FF

• bernhard707
    geschrieben 1413249479000

Udo, auch hier war @bangnianglover sehr fleissig und hat an anderer Stelle eine aktuelle Khao Lak Map mit Restaurants etc. eingestellt, ich schicke dir mal den Link per PN.

Danach ist am Strand schon wieder Memories Bar & Restaurant noch vor dem Aspara Beach Resort und dem Cape Pakarang geöffnet, wie weit es vom Marriott bis dort zu laufen ist weiss ich nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • alois2
    geschrieben 1413312186000

Also, wir waren im April u.a. im Andamania, das liegt so 200 bis 300 m links vom JW Mariott. Vom Andamania waren es zu den Beach-Restis so ca. 500 m, vielleicht 600?. Dort waren 6 oder 7 wirklich gute "Fresstempel" direkt am Stand. Irgendwo hab ich gelesen, dass zumindest ein Teil davon etwas zurückversetzt vom Strand wieder eröffnet hat oder dies zur Saison wieder will. Keine Sorge, ihr werdet dort mit Sicherheit nicht verhungern und aus meiner Sicht auch nicht auf die Restis im Hochpreisbereich des JW angewiesen sein. In der Nähe eines 4,5* Hotels wie dem JW werden sich ganz bestimmt lokale Restis ansiedeln. Da "blüht" dann das Geschäft der lokalen Betreiber...

Wir waren im April 1x im JW mittags ne Kleinigkeit essen und ein Bierchen trinken, eigentlich aus "Neugierde", um mal die Anlage anzuschauen. Na ja, wunderschön kann man sagen, aber preislich eben vieeeel höher als in den Strandrestis...

Klar, 4,5 bis 5 * eben, im Vergleich zu BRD immer noch günstig....

So gegen 19.00 Uhr sind wir meist Abendessen gegeangen und am JW vorbei zu den Strandhütten... Glaub mir, da waren sehr, sehr viele aus dem JW unterwegs, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dort keine Restaurants mehr sein werden, u.U. ein wenig weiter hinten, also nicht direkt am Strand, aber es werden welche da sein und die sind dann auch gut!

Haben im April im damaligen "Mamas Greetings" die Neumondflut live direkt am Strand erlebt, wow, das war ja mal total geil, die Wellen brechen irgendwie anders und das beim Mondlicht - besser gehts nicht!

Macht Euch keine Sorgen, es werden Rstis da sein...

Viele Grüsse und eine wunderschöne Zeit in KL

Alois

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!