• m_schyja
    geschrieben 1227825409000

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob die Luxury Beachfront Bungalows im Koh Mak Resort Moskitonetze haben? Auf den Fotos sehe ich Moskitonetze in den Superior Beachfront und Superior Seaview Bungalows.

Eigentlich möche ich den günstigeren Luxury Beachfront buchen, aber mein Freund braucht unbedingt ein Moskitonetz ;-)

Danke für sachdienliche Hinweise :-)

• lavdar
    geschrieben 1227905112000

Hey schyia,

bald ist doch Weihnachten. Schenke Deinem Freund doch ein Moskitonetz,

dann bist Du auf der ganzsicheren Seite und hast gleich ein Geschenk.

So jetzt wieder ernst: Wenn aber in den anderen Bungalows ein

Netz zu sehen ist, so wird zu 9o % überall ein Netz sein.

Wenn nicht, ganz sicher bekommst Du eines an der Rezeption.

In Thailand mit einem kleinen Lächeln ,alles kein Problem.

LG Lavdar

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1227955739000

Schau mal hier : z.B. KLICK !

.... es sind auch nur 496 g !

Das ist gar keine schlechte Idee mit dem Geschenk ! :D :D

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • m_schyja
    geschrieben 1227988174000

Danke für die Antworten! Ich hatte auch direkt gesagt: "alles klar, wir nehmen einfach eins mit." Aber dann wurde kritisiert, dass man das nicht ordentlich festmachen könne.

Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, ob die Zimmer Moskitonetze haben, aber er kriegt jetzt auf jeden Fall eins ;-)

Ich danke Euch!

Und falls doch noch jemand Info´s zum Koh Mak Resort hat, freue ich mich natürlich auch :-)

Liebe Grüße,

Melanie

• alia.elke
    geschrieben 1227988914000

@ melanie

Mir persönlich gefällt das Koh Mak Resort überhaupt nicht... Viel zu lange Wege und den Großteil der Bungalows kann man vergessen, da diese vom Zustand her nicht mehr gut sind...

Sehr gut gefallen hat uns an dem Strand z.B. das Makathanee Resort.

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • m_schyja
    geschrieben 1228244762000

Hallo Elke,

Danke für Deine Antwort. Mit dem Makathanee haben wir auch geliebäugelt. Allerdings haben wir gelesen, der Strand wäre da nicht so schön. Außerdem konnten wir bisher noch nicht die Bilder den Zimmerkategorien zuordnen.

Längere Wege stören uns nicht unbedingt. Die Zimmer sollten vor allem sauber + Insektenfrei sein. Auf den Bildern sehen die Luxury Beachfront Bungalows sehr einladend aus...

Übrigens hat das Hotel inzwischen doch noch noch meine Email von vor 2 Wochen beantwortet: zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat jedes Zimmer ein Moskitonetz :-)

Hmmm, jetzt bin ich doch wieder ins Grübeln gekommen und muss mich wohl noch mal intensiver mit dem Makathanee auseinandersetzen.

Liebe Grüße von einer unentschiedenen Melanie

• alia.elke
    geschrieben 1228252680000

Hallo Melanie!

Nur zum Verständnis.. Hattest du die SeaVille Suiten vom Koh Mak Resort im Auge?

Wenn ja, sehen die gut aus! Haben wir uns Anfang 2008 angesehen, dort in der Nähe ist auch der Pool..

Alle anderen Kategorien fanden wir nicht schön, zum Teil sehr abgewohnt....

Gruß Elke

• m_schyja
    geschrieben 1228256130000

Hallo Elke,

wir schwanken zwischen Seaview und Luxury Beachfront. Ich finde die Luxury Beachfront eigentlich besser, weil die heller sind. Außerdem günstiger. Die Seaview wären auch eine Option.

Generell bin ich dem Makathanee auch nicht abgeneigt. Nur dazu gibt es leider noch spärlichere Infos als zum Koh Mak Resort.

Auf den Seiten, die ich bisher gefunden habe, waren zwar verschiedene Zimmerkategorien und Preise angegeben. Nur leider konnte ich bisher noch nirgendwo ersehen, welche Leistungen, welche Zimmer beinhalten. Dass es ein Hauptgebäude und Villen gibt habe ich gelesen. Achja, und der Text der Homepage klingt ein bißchen so, als wäre da momentan eine Baustelle. Weißt Du da zufällig etwas drüber?

Vielen Dank für Deine Infos :-)

• alia.elke
    geschrieben 1228256967000

Hi!

Beim/ im Makathanee war zumindest im Februar 2008 keine Baustelle.. Allerdings wird ja heuer sehr viel in Thailand gebaut, so das sich die Situation mal eben von heut auf morgen ändert....

Gruß Elke

• m_schyja
    geschrieben 1228258791000

Ok, ich werde mich die nächsten Tage mal durchlesen und dann muss ich mich ja auch mal entscheiden ;-)

Vielen Dank für Deine Hilfe und auch für den Link!

Ich sag dann nochmal Bescheid, für was wir uns entschieden haben!

Liebe Grüße,

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!