• m_schyja
    geschrieben 1228651579000

So, wir haben das Koh Mak Resort gebucht. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ach, wäre es doch schon Februar :-) Im Anschluss gibt es dann natürlich eine ausführliche Bewertung und Fotos!

• weltenbumler
    geschrieben 1228656960000

Hallo m schyja,

wir sind im Jan. auf Koh Mak und Koh Chang, allerdings haben wir auf Koh Mak noch nichts gebucht weil der genaue Zeitpunkt noch nicht fest steht. Das Makathanee hat uns von den Bildern her auch super gefallen wo es uns letztendlich hin verschlägt wissen wir noch nicht. Vielleicht kommen die Bilder und die Hotel Beschreibung noch rechtzeitig für euch.

Gruß Bernd

• m_schyja
    geschrieben 1228680956000

Hallo Weltenbummler,

wir waren vor 2 Jahren schonmal auf Koh Chang (Ramayana). Von dort haben wir auch einen Ausflug nach Koh Mak gemacht - deswegen wollten wir da diesmal hin.

Uns haben beide Inseln super gut gefallen :-) Im Anschluss an Koh Mak fahren wir auch wieder nach Koh Chang. Diesmal ins Koh Chang Paradise.

Das Makathanee fand ich auch sehr ansprechend. Allerdings liest sich die Hotelbeschreibung ein bißchen so, als müsse man mit Baulärm rechnen. Das Risiko wollten wir nicht eingehen. Außerdem kennen wir den Strand vom Koh Mak Resort schon von unserem Ausflug und der hat uns sehr gut gefallen. Last but not least, ist auf der Seite auch der Sonnenuntergang, wenn meine Informationen stimmen ;-)

Auf Deine Bilder bin ich auf jeden Fall gespannt! Bei Euch ist es ja bald soweit - also gute Reise. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!