@'Quarterback' sagte:
Über den (oder einen von ihnen) Koch vom Amari Coral Beach wurde letzthin im Spiegel TV oder so eine Reportage gebracht bzw. über Thailand allgemein. Ist ein Landsmann von Euch, mit einer Thai verheiratet. Werden versuchen, beide mal reinzuziehen. Danke für die Info. Gruss QB
Den Bericht habe ich gesehen, mir sind die Tränen gekommen, als ich den Jetty (Bootssteg) beim Abendessen sah. Das ist ein Feeling, unbeschreiblich!
Und den Koch, Alexander Mack, kenne ich seit meinem vorletzten Besuch. Was der an Kochkunst drauf hat, wäre hier in D unbezahlbar!
Allerdings hält er sich bei Thaifood im Hintergrund und dazu gibts einen einheimischen Kochkünstler.
@'Quarterback' sagte:
Komm ich da auch in Shorts rein ?
Weder ins Amari noch ins Baan Rim Pa würde ich abends in Shorts reingehen. Ins Amari kommst du sicher auch lässig gekleidet rein, im Baan Rim Pa weiß ich es nicht genau. Aber Shorts sind nicht gleich Shorts, feine knielange dürften kein Problem sein!
@'Quarterback' sagte:
ps: hast Du auch noch eine Badeempfehlung auf Lager? wo ist der Strand am Schönsten?
Lass dich vom Patongstrand aus mit dem Longtail zur Freedombeach fahren, kostet pro Boot 20€ hin und zurück (Fahrzeit 20 min.). Nicht gerade billig, lohnt sich aber absolut! Unbebauter Traumstrand, Fotos gefällig?