• HHBenfica
    geschrieben 1183808443000

@Sandra78 sagte:

Hallo Mela,

Mahan = Mahan Airlines

Wenn Du sagst Du hast für 1200 Euro ein Pauschangebot solltest Du das evtl. mal durchrechnen.

LG

Sandra

Na ja, Mahan Airlines ist ein absoluter Discountanbieter, wobei die Zusammenarbeit mit Air Berlin eher für die Airline sprechen. Es gab bislang auch nur einen Zwischenfall:

http://www.airlinetest.com/stellungnahmen/stellungnahmen/mahan-air.shtml

Die Antwort finde ich gut. Sage bloß nicht zu einen Iraner Araber :D

• Mel4477
    geschrieben 1184085768000

Die Stellungnahme find ich auch köstlich...

Also ich glaube nicht, dass ich bei einem Flug auf jeden Cent gucken werde... Soll nicht heißen, dass ich Billigairlines nicht traue, aber mein Urlaub startet mit einem besseren Gefühl wenn ich z. B. in eine Singapur Airline Maschine einsteige :-)

Grad weil man ja nicht nur ein stündle fliegt... Da machen z. b. ein paar cm beinfreiheit sehr viel aus :-)

LG

• Sandra78
    geschrieben 1184170458000

Autsch ;-) das ist ja eine Antwort.......Man hört ja einiges munkeln was das betrifft, möchte mich hier jetzt aber nicht ausweiten ;)

Für uns ist Mahan auch nix, obwohl sie vom Preis wirklich unschlagbar sind und ich in meiner Preissuche fast verzweifle :shock1: , aber dann wirklich lieber ein paar Cent mehr ausgeben als " einige komische " Dinge in Kauf nehmen zu müssen.

@ HHBenfica:

Dein Signatur ist ja zum schreien :D :D ;) ;)

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • fallerof
    geschrieben 1184179209000

Hallo, probiert es mal bei SUNTRIPS Berlin. Die haben schon fast ihr gesamtes Winterprogramm aufgelegt. Koh Chang ist gut, aber denkt an die vielen Sandfliegen, das ist ne reine Plage auf Koh Chang. Deswegen meiden wir diese Insel. Wenn ihr nen schönen Strand möchtet, dann geht nach Koh Lanta ( Flug bis Krabi) - dann gehts noch ein Stückchen weiter.

Grüß Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1184240147000

@fallerof sagte:

Hallo, probiert es mal bei SUNTRIPS Berlin. Die haben schon fast ihr gesamtes Winterprogramm aufgelegt. Koh Chang ist gut, aber denkt an die vielen Sandfliegen, das ist ne reine Plage auf Koh Chang. Deswegen meiden wir diese Insel. Wenn ihr nen schönen Strand möchtet, dann geht nach Koh Lanta ( Flug bis Krabi) - dann gehts noch ein Stückchen weiter.

Grüß Wolf-Dieter

Da kann ich zu 100 % zustimmen !

... wer weite,schöne Strände mit glasklarem,zum Schnorcheln geeignetem Wasser sucht,wer gern am Strand noch Muscheln aller Art sehen will,sowohl 4 Sterne Resorts,wie auch einfache "Backpacker" Bungalows sucht und ein Städtchen namens Saladan ,das ist Koh Samui vor ca.15 Jahren,in einer sehr schönen Umgebung sehen will , FÜR DEN GIBT ES NUR EIN ZIEL und zwar KOH LANTA und die Inseln in der Umgebung .(schaut Euch die Bilder und die Berichte an,wir sind in Thailand seit 12 Jahren unterwegs,bisher nirgends 2 X

außer auf Koh Lanta) .... warum wohl ???

Herzliche Grüße

Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Mel4477
    geschrieben 1184241278000

Uihihii

mir raucht bald das Köpflein :-)))

Wo liegt denn Koh Lanta??? Krabi hab ich mir schon angesehen, auch wirklich schön.

Wie gesagt, wir suchen schöne Strände, klares Wasser, ein schnuckeliges Hotel, wo man auch mal außen essen kann mit blick auf Meer, und eine Möglichkeit mal "bummeln" zu gehn (keine Mega-Aktion oder Vergnügungsviertel) und mal hier mal da lecker essen gehen. Ich als Fischliebhaber möchte natürlich alles essen, was hier bie uns zu teuer ist :-))))

LG

• chriwi
    geschrieben 1184243594000

@Mel4477 sagte:

Uihihii

mir raucht bald das Köpflein :-)))

Wo liegt denn Koh Lanta??? Krabi hab ich mir schon angesehen, auch wirklich schön.

Hältst Du den Finger auf Krabi und gehst ein Stückchen nach unten. ;)

Und zur Stellungnahme von Mahan Air: "Bei uns werden keine ethnischen Gruppen bevorzugt oder benachteiligt behandelt."

Das ist die Umschreibung von "Egal welcher Religion sie angehören, bei uns am Airport haben sie ein Kopftuch zu tragen." ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!