Liebe Dagmar,
erstmal vielen Dank für die Infos. Hat mir sehr weitergeholfen.
Da sind die Getränke zum Essen wirklich nicht mit drin?
Ich dachte bei HP wären zumindest die Softgetränke wie Bier und Cola und Limo zum essen dabei? Das ist nicht so?
Was kostet das dann? Mein Schatz trinkt nunmal gern ein Bier zum essen und ich meine Cola. Nur Wasser wollen wir nicht.
Klar, für die Cocktails gehen wir raus aus dem Hotel in die Strandbar. Was kostet da ein Cocktail oder ne einfach Cola in Baht oder Euro?
Wann ward ihr denn im Evason? Was hattet ihr für Zimmer? Wir haben einen Evason Room. Haben eine Bausteinreise über DER gebucht und die haben nur die Evason Rooms und die Pool Villen im Programm. Das Hotel hat ja noch mehr Zimmer, ich hab gelesen, es gibt noch einen Evason Studio Room der größer ist als der Room.
Wenn ihr den normalen Evason Room hattet, was meint ihr, ist der groß genug für 2? Tritt man sich da nicht auf Füße?
Oder könnte man ein Upgrade zu der größeren Kategorie anfragen bei Ankunft? Ist das arg viel teurer?
Meinst du dass sich das mit den Liegen am Pool so verteilt? Also dass die Liegen für alle Urlauber ausreichen? Oder muss man wie in vielen Hotels schon morgens um sieben Uhr auf der Matte stehen?
Das ging uns in Mexiko so. Ein nobles 5 Sterne Hotel, aber ab um zehn als wir kamen haben wir keine Liegen mehr bekommen. Schrecklich.
Ich bin ja im Urlaub und ne auf der Jagd.
So nun danke ich dir für deine Geduld und hoffe du kannst mir noch diese paar Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Mary