• webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1168358840000

Hallo @ll,

sind seit 2001 Stammgäste in den Evasons (Evason Hua Hin Resort und Evason Hideaway) nahe Hua Hin...

...zu den Fragen von Eissner:

1. es gibt im Evason drei Restaurants (Asian-Fusion, international und mediterrane Küche), Speisenkarten sind nirgends im Web veröffentlicht, die Preise reichen von ca. 300THB für eine Pizza bis hin zu 1.500THB für ein gutes Menue.

2. Es gibt einmal wöchentlich ein Seafood- und ein Barbeque-Buffet, der Preis beträgt zwischen 1.200-1.500THB, das ist die Auswahl, die Qualität und der Service aber auch wert.

3. Am Strand ca. 50-100m neben dem Resort gibt es zwei kleine einheimische Restaurants mit Thai-Küche mit wetlichen Einflüssen (Pommes;-), Preise zwischen 70-150THB pro Mahlzeit.

4. Mopeds kann man bei Sing's Beach Bar mieten, nach Führerschein fragt niemand, der Pass muss als Sicherheit abegeben werden, zu zweit darf man fahren, Preis ca. 200THB für zwei Stunden. Infos zu Sing'S Beach Bar hier: http://singsbeachbar.atspace.com

Gruss

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • Merz
    geschrieben 1168361303000

@ webfox,

ich stelle fest, es hat sich nicht geändert in den letzten Jahren . Nur das ein paar Luxushütten dazu gekommen sind. Schön zu lesen.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • mapet
    geschrieben 1168363709000

Hallo,

Speisekarten der restaurants im Evason kann man im Web unter www.sixsenses.com finden. Dann Evason auswählen und bei dinning auf die verschiedenen Restuarants klicken. Dort sieht man die Auswahl, allerdings ohne Preise. Über die Preise kann ich leider nichts mehr Aktuelles sagen, denn unser letzter aufenthalt liegt jetzt schon 2 Jahre zurück. Sonst hört sich alles aber an, wie es auch vor 2 Jahren war - schön. Das Einzige was uns etwas gestört hat, war, dass der Weg nach Hua Hin halt doch immer ca. 30 Min. dauert. Aber für eine Woche reine Erholung ist das Evason super.

Petra

• jamieo
    geschrieben 1169197828000

Hallo ihr alle, :D :D :D

wir haben auch vor das Evason Hua Hin zu buchen. Die ruhige Lage finden wir nicht sooooo schlimm. ;)

Es ist das einzigste Hotel das uns vom Preis. Leistungsverhältnis überzeugt und auch toll aussieht. :D

Einzigste Frage ist: Wir sind absolut keine Hotelesser, wir gehen gerne außerhalb essen. Was gibt es da für Restaurants in der Nähe??????

Stimmt es das es nur 2 Restaurant in der Nähe gibt, oder kann man billig mit dem TUKTUK eins erreichen. Nicht nach Hua Hin sondern irgendein Ort in der Nähe des Hotels.

Nun noch eine Frage: Da wir ausgesprochene Leseratten sind und wir eigentlich einen Koffer voll Bücher brauchen, wollten wir noch wissen ob es im Hotel eine Bücherei gibt wo man sich deutsche Bücher ausleihen kann. In Bali haben wir das in jedem Hotel so gesehen.

Und zuletzt wie lange am Abend fährt der Hoteleigene Shuttlebus nach HuaHIN ???

Also wir hoffen eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Grüße von Claudia

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • DagmarK.
    geschrieben 1169214218000

Hallo, wir waren im letzten Jahr im Evason. Es gibt eine Bibliothek in der du auch eine Reihe deutscher Bücher findest. Viele Gäste lassen, genau wie ich , ihre gelesenen Taschenbücher da, deshalb wirst du sicher noch mehr Auswahl haben, als im letzten Mai. In der Bibliothek gibt es 2 Computer mit freiem Internetzugang.

Zu den Restaurants kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da wir letztes Jahr zu einem unschlagbar günstigen Preis die Hotelbuffets als HP buchen konnten.

An Singhs Beachbar bekommst du aber alle Infos, Taxi, Wäscheservice usw.

Das Evason ist für eine Woche Erholung auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben unseren Urlaub im letzten Jahr gesplittet, erst Evason, dann Sofitel in Hua Hin. Würde ich jederzeit wieder so machen. Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub im März in Hua Hin. Diesmal aber nur im Sofitel, da wir mit Freunden fahren,

Viele Grüße

Dagmar

die lieber in Hua Hin wohnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!