Hallo,
evtl. meinst Du Bo Bae. Die genaue Adresse weiß ich nicht. Aber sag dem Taxifahrer Bo Bae-Tower (da ist auch glaube ich das Prince Palst Hotel drn).
Grüße Ute
Hallo,
evtl. meinst Du Bo Bae. Die genaue Adresse weiß ich nicht. Aber sag dem Taxifahrer Bo Bae-Tower (da ist auch glaube ich das Prince Palst Hotel drn).
Grüße Ute
Hallo Sonnenschein,
na, nun geht es wohl bald los. Wir beneiden Euch da ein wenig!!!
Wir wollten im letzten Jahr auch den Tigertempel besuchen, haben dann aber, aus den von "Motorpsycho" genannten Gründen verzichtet. Ich denke, das muß jeder für sich selbst ausmachen. Übrigens, unter nachfolgendem Link gibt es bei HDC einige Tipps.
http://www.holidaycheck.de/ziel-Reisetipps_Tiger+Temple-ch_rt-zid_8160.html
Nun zum Markt. "krabel" vermutete schon richtig, es ist der Bo Beh Market. Er liegt an der Krung Kasem Rd.!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: wir haben tolle Erfahrungen mit den zahlreichen Touristeninformationen gemacht. Dort Eure Wünsche äußern und sie suchen Euch Busverbindungen, Bahnverbindungen (alles sehr zu empfehlen) oder schreiben alles in Thai auf einen Zettel, denn viele Taxifahrer vestehen kaum englisch. (Vielleicht lag`s auch an uns.)
Viel Spass...Heiko
Könnte sich doch auch um den Pratunam Markt handeln oder?
Der befindet sich in der Nähe des Bayoke Skytowers und des Indra Regent Hotels.
definitiv Bo Bae.
Nur noch vier Tage - die Nervosität steigt und steigt.
Man darf doch ins Handgepäck keine Flüssigkeiten nehmen, d.h. auch keine Flasche Wasser etc... Fliegen mit der ThaiAirways und ich hab etwas Bedenken... Kommen die denn überhaupt noch mit dem Getränke ausschenken nach? Oder bekommt man an Bord dann eine Flasche Wasser?
Ich als Krankenschwester bin da etwas eigen, aber versuche auf Flügen immer viel zu trinken (Thrombosegefahr etc...)
Und noch etwas... Kann man in allen Teilen Bangkoks Reisfelder besichtigen?
Z.B. in Chiang Mai oder außerhalb von Bangkok? Und kann man da auf eigene Faust hinfahren oder sollte man das bei einem Ausflug dazubuchen?
Thaiair kommt meist mit ausreichend Getränken rum. Wenn nicht bestellste dir halt was oder holst es dir selbst ab.
Also, ich trockne ja regelrecht aus beim Fliegen. Deshalb gönne ich mir eine GROSSE Flasche stilles Wasser aus dem Duty Free. So teuer ists ja auch nicht. Bei Thai gibts wie berija sagte wirklich genug. Aber wir haben einen Nachtflug und dann mag ich nicht immer aufstehen müssen.
Okay, da bin ich aber beruhigt
Weiß jmd wo man denn Reisfelder ansehen kann? Chiang Mai? Außerhalb von Bangkok? Und macht man das im Rahmen eines Ausfluges? Weiß ja nicht ob das gern gesehen wird, wenn man das auf eigene Faust macht und auf einmal Tours am Reisfeld stehen...
Hallo ihr "Vieltrinker" im Flugzeug, das deutsche Leitungswasser ist das best und meist untersuchteste Lebensmittel!!!!, Leitungswasser kann man so z.B. in der Flughafentoillette in eine leeere mitgebrachte Plasteflasche (kriegt man auch leer durch die Kontrolle) einfüllen und kann dann im Flugzeug bei Bedarf trinken, ja und falls es oben genug gibt, dann schüttet man das kostenlose Wasser eben weg, gruß sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!