Die packt da ihre Konten rein?!
Andaman, nimm einfach ne Luftpumpe mit
Die packt da ihre Konten rein?!
Andaman, nimm einfach ne Luftpumpe mit
Knoten natürlich .
Andaman, schau mal, das wär doch was, ist auch nicht größer als ein Föhn:
Goiles Teil, Luxusluftpumpe und die passenden Beutel fürs Getier sind auch schon dabei
Ronja - das Teil würde ins Fun-Forum passen. ...ich will jetzt nicht hier erwähnen, an was mich so eine "Absaugpumpe" mit dieser Form erinnert.....(...Bilder ausm Kopf...).....
Sacht mal, um was geht's hier konkret?
Habe von hinten gelesen, vielleicht erschliesst es sich mir ja gleich beim Weiterblättern nach vorne
An die Feinschmecker
Ts,ts,ts ..... wisst ihr denn nicht, dass die Tierchen aber sowas an Geschmack und überhaupt Qualität verlieren, wenn man sie einschweißt?
Ich hab schon zweimal die Sendung über die Insektenköchin in Bangkok gesehen, die mag die Tierchen nicht mal abdecken, wenn es regnet, weil da schon die Qualität leidet.
Ich könnt mir auch vorstellen, dass aus "knusprig" recht rasch "zäh" wird. Aber wenn's professionell verpackte Konservenware gibt, dann könnte das Problem dort gelöst sein.
Der Vollständigkeit halber noch die Antwort des Zoll`s:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über die Einfuhrfähigkeit von Tieren bzw. Waren tierischen Ursprungs entscheidet nicht die Zollverwaltung, sondern die Veterinärbehörde oder tierärztliche Grenzkontrollstelle.
Ich empfehle Ihnen daher, sich mit diesen Behörden in Verbindung zu setzen, um
zu klären, ob seitens dieser Stellen Vorgaben zur Einfuhr bestehen.
Andaman, bin zwar weder Bernie noch klld und kenne nur den sonntäglichen Markt in Takua Pa Oldtown, aber vielleicht hilft Dir das ja Habe dort keine konservierten Insekten gesehen, aber auch nicht nach gesucht...
Andaman@
Auf der Höhe von Bang Niang ist 3 Mal wöchentlich Markt (Mo, Mi,Sa) der grosse Markt nahe dem Busbahnhof in Takuapa ist meines wissen jeden Tag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!