Ich habe grundsätzlich keine Diskussionen mit Thailändischen Polizisten .... ich habe ja auch keinen Unfall und als ich mitten in Bangkok angehalten wurde einigten wir uns auf Grund von Verständigungsschwierigkeiten auf ein Unentschieden und die Polizei und ich sind unserer Wege gegangen.
Wenn ich einen schwerwiegenden Unfall in Thailand hätte, wäre es ein leichtes, zu meinem Anwalt auch noch einen Übersetzer zu bekommen und in weniger als einer Woche wäre auch mein "internationaler Führerschein" aus Deutschland eingetroffen, wenn dieser verlangt wird, was aber keiner will.
Ihr versucht hier immer auf "****** komm raus" ein Konstrukt zu erzeugen, das einen Internationalen Führerschein voraus setzt. Ich halte dagegen, dass sicherlich mehrere 100.000 Personen ohne Internationalen Führerschein ein Auto mieten und damit auch kein Problem haben.
Wo bitte sind denn die ganzen verhafteten Leute, die wegen Nichtbesitz eines Führerscheins in Haft sitzen?
Fakt ist allerdings: Drogen, Alkohol und dann einen Unfall mit schwerwiegenden Folgen für das Opfer .... da gibt es keine Gnade.
So, das soll es von mir gewesen sein. Kauft euch einen "Internationalen" wenn ihr euch sicherer fühlt, bei einem schweren Unfall hilft der so viel wie jede andere Fahrerlaubnis, die ihr nachweisen könnt ... oder so wenig.