..... die SMILIES hast Du aber schon gesehen , oder !
..... aber , wenn Du so " dünnhäutig " bist , entschuldige ich mich natürlich !
Gruß Uwe
P.s. den von Admin ahotep gelöschten Link kann man natürlich bei Bedarf bei mir
per PN erfahren !
..... die SMILIES hast Du aber schon gesehen , oder !
..... aber , wenn Du so " dünnhäutig " bist , entschuldige ich mich natürlich !
Gruß Uwe
P.s. den von Admin ahotep gelöschten Link kann man natürlich bei Bedarf bei mir
per PN erfahren !
Kannst du mir den Link schicken?
Danke!
LG
Andrea
Mir bitte auch
mir bitte auch.
Ich komme mal wieder hinterher,
aber mir bitte auch.
So kann ich endlich mal sinnvoll ausmisten.
Danke
..... das ist irgendwie schön , dass die Resonanz trotz willkürlichem Sperren so gut ist !
( ich verstehe den Grund der Sperrung nicht , muß ihn aber leider akzeptieren ! Vielleicht kann man mir das ja erklären , damit ich nicht dumm sterbe ! )
Gruß Uwe
Der Resonanz füge ich meine Bitte um besagte PN hinzu und in der Tat, die "Fielmann Nummer" war reichlich schräg.
Zumindest der Versuch einer Erklärung, das dingensbuch wird zwar durch HC fleissig promoted, Links dazu darf man aber im Forum nicht einstellen, denn auch das Dingens ist ein Forum.
Auf den ersten Blick plausibel, und... die Weisen wissen vielleicht warum, oder ahnen es zumindest.
sabine1965:
Ich habe schon öfter Brillen gesammelt, allerdings für Kenia, für eine Augenklinik.
In letzter Zeit brauchen sie in der Klinik nur noch ungeschliffene normale Sonnenbrillen. (Für Menschen, nach der OP Grauer Star)
Aber ist unwahrscheinlich wieviele Brillen auftauchen, wenn man Freunde, Bekannte und Verwandte fragt. Brillen sind nunmal teuer, und deshalb wirft man sie ungern weg, auch wenn sie nicht mehr passen. Aber für einen guten Zweck gibt sie jeder gerne her.
Wir sind schon mal mit 200 Brillen nach Kenia geflogen.
LG Sabine
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mann , hast Du Recht ! ! ! ...... sorry ! FRAU !
Ich habe soeben von 1 ( in Worten EINEM ) befreundeten Optiker ca. 400 ! Brillen als Spende für das Projekt in Thailand bekommen ! ( dazu auch noch ein paar Hörgeräte ! )
Es ist schade , dass der Link gelöscht wurde , denn da konnte man in Bildern sehen,wie
die Brillen von den Leuten probiert und dann verteilt werden !
Ja , ich denke mal , das ist eine gute Sache !
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!