Wir sind vom 10.04. - 24.04. im Peace Resort im Norden von Koh Samui am Bophut Beach,
gibt es dort in der Nähe die Möglichkeit die Bundesliga oder den DFB Pokal zu verfolgen ?
Wir sind vom 10.04. - 24.04. im Peace Resort im Norden von Koh Samui am Bophut Beach,
gibt es dort in der Nähe die Möglichkeit die Bundesliga oder den DFB Pokal zu verfolgen ?
Aus eurem Hotel raus ein kurzes Stück nach links latschen. Dann seht ihr, auf der gleichen Straßenseite, das Churrasco Restaurant. Der Eigentümer ist ein Schweizer und der schaut auch schon mal selbst um 2:00 Nachts ein Fussballspiel an. Einfach mal fragen falls das Spiel später anfängt.
Alternativ ist gegenüber Jochens Biergarten. Auch der ist eine Nachteule und auch bei dem brennt schon mal um 3:00 noch Licht hinter herunter gelassenen Rollläden.
Auch im Fisherman's Village gibt es einige Kneipen bei denen Fussball übertragen wird.
Ihr solltet also problemlos fündig werden. Und falls alle Stricke reissen könnt ihr immer noch nach Chaweng rüber fahren. Im Siam Dreams wird Bundesliga mit Sicherheit gezeigt, auch zu unchristlichen Zeiten.
Kann mich @mkfpa anschließen - und vom Peace raus (Strandseite) und rechts, wo die ersten Lokale im Fisherman´s anfangen, da findet man auf der rechten Seite am Eck eine lebhafte Kneipe, die solch Fußballspiele auch immer angepriesen hat.....sieht man beim Durchlaufen schon....und @daniel - mach dir mal keine Sorgen, es gibt genügend Touris wie du, die das gucken wollen und die Kneipen haben sich auch darauf eingestellt....
Düren- das sind dt. Auswanderer, die selber das gucken - und für die Stammgäste, die ebenso aus dt. Auswanderern und Stammurlauber bestehen, natürlich dies zur Verfügung stellen im Lokal.....
Du verstehst die Frage nicht. Es geht nicht darum ob Restaurantbesitzer willens sind für die Übertragung ihr Lokal offen zu lassen, sondern ob der Sprtübertragende Sender eine Lizenz für den DFB Pokal hat.
Die haben doch alle dt. TV-Programme wie wir hier - und sogar unzählige mehr.....inkl. der ganzen Sportübertragsungssender.....
Oh, das ist mir neu. Früher gab es Star TV, die zwar viele Spiele aus England und Deutschland zeigten, aber immer mit englischem Kommentar und nicht orgiginal Sky Deutschland.
2013 habe ich nur das "Finale dahoam"" auf Phangan geguckt, das war auf Englisch.
Also so wie Du es sagst kann man heutzutage sowohl Sky Bundesliga 1-5 oder ZDF oder Phoenix dort sehen. Das finde ich jetzt echt toll und ich wundere mich wie das geht.
Ich gucke täglich "Phoenix Der Tag" und das heisst ja das wenn ich ein Lokal finde was meinen Wunsch erfüllt ich das da auch gucken kann.
Toll - danke für die Info!
Heisst logischerweise das man dort den DFB Pokal sehen kann - wahlweise auf ARD oder Sky.
Richtig Düren - die zahlen dort grad nicht wenig Geld für das TV-Komplettpaket - aber sie können es sowohl im Lokal als auch daheim nutzen und haben alle Programme wie du daheim auch.....d.h. es kann schonmal vorkommen, daß wir im Lokale meine "Lieblingsserie" aufm dt. Sender gucken, damit man ja nichts verpaßt im Urlaub:)))
Das ist sogar noch viel besser als in Deutschland! Ich zahle ca. 25 Euro im Monat und bekomme ueber 50 deutchsprachige Programme aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz. Zusaetzlich noch BBC News (englisch), einen arabischsprachigen Nachrichtensender plus jeweils 2 italienisch- und franzoeischsprachige aus der Schweiz.
Alle Sendungen liegen dort 14 Tage auf dem Server und koennen innerhalb dieser 14 Tage abgerufen werden. Das ist praktisch weil man dann nicht an die Sendezeiten gebunden ist und sich alles dann anschauen kann, wann man will. Man muss also nicht mitten in der Nacht aufstehen, um sich eine Sendung anzusehen, die in D um 20:00 gesendet wird sondern kann das noch 14 Tage lang zu jeder beliebigen Zeit machen. Ausserdem koennen beim zeitversetzten Sehen Werbebloecke bequem uebersprungen werden. Wem die vierzehntaegige Verfuegbarkeit nicht ausreicht, der kann auch alle Sendungen aufnehmen und auf der Festplatte speichern.
Sky habe ich allerdings nicht. In meinem Paket ist nur Free TV enthalten (einschliesslich zahlreicher Spartenkanaele). Waeren mir die Sportkanaele von Sky wichtig, koennte ich aber auch diese buchen (plus noch ein paar andere).
Das kann auch durchaus fuer Urlauber interessant sein. Man muss sich naemlich nicht fuer einen laengeren Zeitraum festlegen sondern kann das auch monatsweise buchen (nicht Kalendermonat sondern beispielsweise auch vom 6. eines Monats bis zum 5. des Folgemonats). Eine halbwegs vernuenftige Internetanbindung ist allerdings erforderlich. Mit stabilen 3 Mbps kommt man aber locker fuer die hoechste Qualitaetsstufe hin. Man kann aber auch auf niedrigere Qualitaetstufen schalten und kommt dann auch mit einer viel langsameren Verbindung aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!