Danke für die informative Aufklärung, Cave - genau das haben meine Freunde vor Ort auch, allerdings mit einem noch etwas aufgerüsteten Paket, welches noch die Sky-Sender+Sonderkanäle beinhaltet, sowie eine Art "Flatrate" für mehrere Geräte, da dieses Paket an unterschiedlichen Locations quasi verwendet wird....und ja, das mit der gut funktionierenden Internetverbindung kann ich auch so bestätigen - also wenn mal jemand wieder mitm Auto gegen den Strommasten knallt und somit die ganze Area wieder lahmlegt, isses u.U. auch vorbei mit Fußballschauen:)
Fußball auf Koh Samui
-
geschrieben 1455243360000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1455261600000
Auf verschiedenen Geraeten geht bei mir auch. Ich kann eigentlich auf jedem internetfaehigen Geraet empfangen. Es muss nur die entsprechende Software aufgespielt sein (die ist kostenlos und kann auf beliebig vielen Geraeten aufgespielt werden). Mehrere Geraete zur gleichen Zeit geht allerdings nicht. Mit meiner Lizenz kann ich mich immer nur mit einem einloggen. Fuer mehrere Geraete gleichzeitig braeuchte ich dann weitere kostenpflichtige Zugangsschluessel. Bin aber bei uns der einzige, der deutsches TV sehen will.
Laenger anhaltende Stromausfaelle sind bei uns ziemlich selten (recht abgelegene und sehr laendliche Gegend). Passiert vielleicht 2 oder 3 x im Jahr. Dann hat mein Laptop aber immer noch genug Saft fuer 2 zuvor aufgenommene Spielfilme.
-
geschrieben 1455273085000
mkfpa:
Aus eurem Hotel raus ein kurzes Stück nach links latschen. Dann seht ihr, auf der gleichen Straßenseite, das Churrasco Restaurant. Der Eigentümer ist ein Schweizer und der schaut auch schon mal selbst um 2:00 Nachts ein Fussballspiel an. Einfach mal fragen falls das Spiel später anfängt.
Alternativ ist gegenüber Jochens Biergarten. Auch der ist eine Nachteule und auch bei dem brennt schon mal um 3:00 noch Licht hinter herunter gelassenen Rollläden.
Auch im Fisherman's Village gibt es einige Kneipen bei denen Fussball übertragen wird.
Ihr solltet also problemlos fündig werden. Und falls alle Stricke reissen könnt ihr immer noch nach Chaweng rüber fahren. Im Siam Dreams wird Bundesliga mit Sicherheit gezeigt, auch zu unchristlichen Zeiten.
Top Info, danke dir bzw. allen anderen für die Kommentare Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf den Urlaub
-
geschrieben 1455290229000
daniel200288:......"Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf den Urlaub "
...was so ein bißchen Fußball alles ausmacht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))